#1

Klaus, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

Hallo,

ich habe bemerkt, dass sich online Trading großer Beliebtheit erfreut.

Ich habe mich mit diesem Thema schon beschäftigt und viele Infos gefunden.

Was muss man eurer Meinung nach beim Trading beachten?

#2

Marcus, Bonn

Bonn, Deutschland
Platin-Status

Hallo,

Wenn man sich mit dem Trading beschäftigt, ist es wichtig viele Informationen 

zu analysieren und wirksame Strategien zu entwickeln. 

#3

Luca, Leipzig

Leipzig, Deutschland
Gold-Status

Einen schönen guten Abend,

das online Trading ist ein neuer Trend. Im digitalen Zeitalter ist es einfacher geworden

das online Trading zu betreiben. Den Nutzern stehen zahlreiche Instrumente zur Verfügung. 

Man muss aber Freude bei dieser Beschäftigung haben und viel Zeit investieren.

Vor kurzem habe ich eine super Seite https://floriansteiner.net/ entdeckt. Hier kann man sich über Trading gründlich informieren. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Luca, Leipzig« (02.03.2020, 21:51)
#4

Tarik, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Also da ich in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Trading ist wirklich eine tolle Option, wenn man Geld verdienen will, doch wer in sowas einsteigen will, der sollte sich lieber gut über alles nötige schlaumachen. Auf diese Art bekommt man klaren Überblick und kann schon viel besser vorankommen. Hab es selbst so gemacht und konnte all die nötigen Infos und Tipps auf Trading für Anfänger sammeln. Kam so sehr gut zurecht und konnte schon ganz schnell Geld verdienen.

Jetzt empfehle ich sowas weiter.

 MfG

#5

gretta, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Aber ich interessiere mich dafür.

#6

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Oh ja, man kann sich wunderbar im Internet informieren, wenn es um das Trading geht. 

Viele handeln und haben Erfolg damit. Auch ich steige gerade ein, informiere mich und gucken, wie ich am besten traden kann. Ist schon breit gefächert das Thema, da muss man sich wirklich Zeit nehmen, um sich zu informieren. 

Tipps kann man sich viele finden.

Ich habe mich hier zum online Trading sehr umfassend informieren können. 

Bin mir sicher, dass es auch dir helfen kann.

 
#7

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Lord

Trading Informationen kann man sich wirklich verschiedene im Web finden. Ich denke, man muss sich einfach nur Zeit nehmen und schauen, das man für sich eine gute Seite findet bzw. schaut, was einem an Informationen helfen kann. 

Auch ich habe mich informiert und habe wirklich mega viele Quellen gefunden. 

Einige top trading apps habe ich auch online gefunden. Auf der Seite kann man sich echt gut informieren und kann dann auch eine gute App für sich finden. 
Durch diese Apps lässt es sich viel einfacher traden, kann ich wirklich empfehlen. 

Wie schauen denn deine Erfahrungen aus?

 
652 Aufrufe | 7 Beiträge