Alois, Wien

Wien, Österreich
Diamant-Status

Hey Leute!

Meine Haare sind für mich persönlich schon seit relativ langer Zeit ein klares Manko.

Nun sieht es aktuell so aus, dass ich darüber ernsthaft nachdenke eine Haartransplantation über mich ergehen zu lassen. 

Hat da Jemand Erfahrungen damit und kann mir passende Tipps geben?

Danke Euch Allen. 

Christoph, Wien

Wien, Österreich
Bronze-Status

Mujo, Mörsdorf

Mörsdorf, Deutschland
Silber-Status

Hallo,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und falls jemand hier schon Probleme mit dem Haarausfall hat, kann eine Haartransplantation auch hilfreich sein, aber es kann auch passieren, dass es nicht so gut läuft und man keine Resultate sieht. Selbst habe ich auch eine Haartransplantation gemacht und dabei müsste ich auch Chemo Caps bzw. Kopfbedeckungen tragen, weil ich eine Frau bin und ich fühlte mich nicht so wohl mit so einem Zustand.

Bei Chemo Caps habe ich das richtige gefunden, wo sie verschiedene Chemo Kopfbedeckungen haben und die Preise auch Top sind, sollte jemand auch so eine Kopfbedeckung suchen, kann ich ihre Produkte gerne weiterempfehlen.

MfG

darko, 55426

55426, Deutschland
Diamant-Status

und wie ging es weiter damit?

Florian, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Deutschland
Gold-Status

Hallo zusammen,

ich kenne das Problem. Habe selbst nicht mehr wirklich davon, mich stört es persönlich aber auch nicht. Ein guter Kumpel von mir hingegen hatte auch mangelndes Haar und er ist damals zu einem Kosmetikstudio in Wiesbaden gegangen ( hier kannst du mal nach lesen was die so anbieten). Ich weiß nur, dass er damals sehr zufrieden mit dem Ergebnis war. Wie teuer oder wie das Vorgehen war kann ich dir leider nicht sagen, damit kenne ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus, aber das kann man bestimmt auf deren Webseite herausfinden. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, dass zu machen mit dem du dich am Ende am wohlsten fühlst. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen oder dir zu mindestens Mut machen.

Viele Grüße 

312 Aufrufe | 5 Beiträge