#1

Darko, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Bronze-Status

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was denn so eure Hobbys sind? Habt ihr tierische Hobbys und wo guckt man sich denn am besten um nach Zubehör für die Vögelchen? Seit neuestem habe ich das Vogel halten für mich entdeckt und muss auch sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin, es macht Spaß und lenkt mich etwa ab 🙂

Doch ich bin mir manchmal noch unschlüssig, wo ich was kaufen soll für die Vögelchen. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was denn so eure Erfahrungen sind und wo ich mich umgucken kann?

Wäre echt super, wenn ich von euch da den einen oder anderen Tipp bekommen kann.

Danke!

#2

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Hey Darko 🙂

 

Klar habe ich auch Hobbys 😃

Aber Tiere sind auch meine große Leidenschaft. Wir haben im Garten eine kleine Oase für die Vögel eingerichtet, da haben die ein Häuschen, Futter und trinken. Seit Corona war, habe ich überwiegend meine Sachen online bestellt, geht einfach viel einfacher und vor allem gibt es eine größere Auswahl und auch bei den Preisen kann man nicht meckern. 

Wenn es um das Futter und die Snacks für die Vögel geht, schaue ich mich meistens bei  

https://renatura-vogelfutter.de/renatura-energiecreme-mit-beeren-und-fruechten.html um. Dort finde ich wirklich immer was, die haben eine super Auswahl. Energiecremes, Winterfutter uvm. Kannst du dir auch gerne anschauen, bin mir sicher, dass es dir auch helfen wird. Aber mache dir am besten einen eigenen Überblick und entscheide dann, ob du damit was anfangen kannst. 
Bin mir aber sicher, du wirst fündig 🙂
#3

Alex, Mannheim

Mannheim, Deutschland
Gold-Status

Das klingt auf jeden Fall interessant.

#4

Stürzt, Berlin

Berlin, Deutschland
Gold-Status

Ich rate vielen Singles, sich kennenzulernen und sehr aktiv im Internet zu kommunizieren. Das hilft wirklich und jetzt ist es mit Hilfe des Hauptrezensenten für Dating-Sites hier auf der website besonders einfach und unkompliziert nicht verpassen. Ich glaube nicht, dass du es bereuen wirst.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Stürzt, Berlin« (24.09.2021, 10:24)
44 Aufrufe | 4 Beiträge