#1

Zipren,

, DeutschlandBronze-Status

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer guten Software für mein Unternehmen. Es ist mir sehr wichtig, dass Mobilgeräte aller Betriebssysteme wie zum Beispiel iOS, Android aber auch Windows, das einige Mitarbeiter haben, in allen denkbaren Verwendungsszenarien verlässlich gesteuert, abgesichert und verwaltet werden können. Datensicherheit hat natürlich höchste Priorität. Über ein Paar Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

#2

Bettina, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandBronze-Status

Hallo, ich würde dir einfach mal Mobile Device Management empfehlen. Mit dieser Software können Mobilegeräte aller Betriebssysteme gesteuert und verwaltet werden und außerdem gibt es eine steuerbare selektive Löschung von Unternehmens-Daten. Private Daten und Apps werden von Unternehmensdaten getrennt. Das wichtigste ist, dass diese Software eine ausgezeichnete Datensicherheit verspricht. Liebe Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal bearbeitet, zuletzt von »Bettii« (25.11.2016, 11:18)
#3

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandGold-Status

Ich grüße dich 🙂

Ist denn bereits eine Entscheidung gefallen ? Wenn man sich nämlich etwas genauer mit dem Thema befasst dann kann man sicherlich auch unterschiedliche Informationen zu Lösungen finden. 

Ich bin ein Mensch, der sich gerne das arbeiten einfacher macht. Aus dem Grund habe ich mich zum Beispiel für einen virtuellen Datenraum entschieden. 
Davor habe ich mich aber nach einem passenden Datenraum Anbieter umgesehen.

Durch diesen Datenraum können alle Mitarbeiter auf die Daten zugreifen. 
Es werden auch unterschiedliche Dateiformate unterstützt und das arbeiten fällt einfacher weil man auch immer Zugriff hat.

Ich bin wirklich super zufrieden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Milance, Bochum« (17.05.2019, 12:39)
185 Aufrufe | 3 Beiträge