Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online ein tolles Angebot für ein Seniorenmobil finden kann, könnt ihr mir da was weiterempfehlen?

Danke im Voraus

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Bei der Suche nach dem richtigen Seniorenmobil könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch ein Seniorenmobil gesucht habe. Ich brauchte ein Seniorenmobil für meine Oma und das beste Angebot könnte ich online bei https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ bekommen.

Dort haben sie nicht nur Scooter, sondern auch gute Elektromobile und mehr. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen sie mal zu kontaktieren, wo sie auch einen tollen Ratgeber haben, der bei der Suche ganz hilfreich sein kann.

Mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen

Milovan, Hessen

Hessen, DeutschlandGold-Status

Könntest du was richtiges finden?

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Hallo, 

grundsätzlich solltest du dir eine Seite zulegen auf der du alles finden kannst was mit Senioren zu tun hat. 

Etwas wie ein Senioren Portal. Dann bist du ständig informiert und suchst nicht aus einem Mangel heraus.

Das hilft um einen gesamten Überblick über die Thematik zu haben. Wirklich gut wie ich finde!

Marcel, Freiburg

Freiburg, DeutschlandSilber-Status

Hey, 

ich kann dir auf jeden Fall mit dem Seniorenmobiltelfon weiterhelfen, falls das gefragt ist.

Bei mir ist es noch nicht soweit, dass ich mich um ein Gefährt kümmern muss. Erstmal um die andere Verfügbarkeit.

Deswegen kannst du hier mehr sehen. Das sollte interessant sein oder?

Herzliche Grüße 

215 Aufrufe | 5 Beiträge