#1

Haas, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Hallo an alle
Da bald Winter vorbei ist und schöne und wärme Tage immer näher und näher sind, bin ich auf der suche nach eine gute und Qualitete Fensterfolie, die ich an mein Büro Fenster angkleben soll. Da ich keine Klimaanlage in meinem Büro habe ist, es besonders schlimm an den Tagen, wenn die Temperaturen draußen mehr als 30 Grad sind. Deshalb habe ich mich entschieden etwas gegen diesen Problem zu unternehmen.
Was denkt ihr ob mir eine Fensterfolie helfen kann, um ein bisschen die Sonnen Hitze zu verhindern.

#2

Babel, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Ja, eine Qualitäte Fensterfolie kann schon eine Sonnen Hitze gut verhindern. Hab mich selber vor 2 Jahren überzeugt, wenn ich mir diese [Link wurde entfernt] Fensterfolie bestellt habe. War selber auf der Suche nach eine Lösung was mir helfen kann, die Sonnenstrahlung wie auch die Sonnen Hitze in meinem Wohnzimmer zu verhindern. Dann hat mir mein bester Freund die oben erwähnte Folie empfehlen. Hab Sie gleich bestellt und muss sagen das ich immer noch mit dem Produkt super zufrieden bin. Das Artikel kam wie erwartet pünktlich am nächsten Tag an. Die Folie lässt sich super leicht an Fenster anbringen, wenn man die Scheibe vorher leicht mit Spülwasser einsprüht. Die komplette Anleitung ist hier auf Deutsch angeschrieben und sehr gut verständlich. Das Produkt lässt sich einwandfrei verarbeiten und ist Kinderleicht auf Fenster anzubringen. Und am Ende muss ich noch den Kundenservice erwähnen, Sie haben mich Kontaktiert und nachgefragt, ob der Artikel auch wirklich angekommen ist und ob ich mit ihm zufrieden ist.

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (31.03.2019, 19:33)
#3

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Hallo 🙂

Sicherlich kann man sich auch wirklich verschiedene Informationen suchen wenn es um die Folien geht. Da muss man dann einfach entscheiden wie man vorgehen will bzw was man überhaupt haben will. 

In meinem Fall ist es so, dass ich nach neuen Fenstern suche. Die wollten wir schon lange austauschen und kamen irgendwie nie dazu. Aus dem Grund haben wir uns nun vorgenommen, dass wir auf jeden Fall die Fenster als erstes machen wollen. 
Bei [Link wurde entfernt] haben wir uns die Fenster gefunden, da haben wir uns schlau machen können und haben auch wirklich top Fenster mit Sprossen gefunden. 

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will. Wir werden zum Beispiel Plissees bestellen, die gefallen uns super.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (31.03.2019, 19:34)
#4

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Lieben Gruß an dich,

hast du denn schon die passende Folie gefunden ?
Ich meine, wenn man schon sucht dann sollte man auch im Web schauen weil man da sicherlich eine große Auswahl bekommt. 
Ich persönlich habe unterschiedliche Informationen gefunden wegen den Fenstern an sich..Da habe ich dann auch neue Fenster im EG einbauen lassen, denn die alten waren wirklich total mitgenommen :s

Folien haben wir nicht denn die Fenster haben eine besondere Beschichtung wo dann auch nicht die Wärme so krass rein kommt. Haben uns auch nach Fensterputzern umgesehen und ein gutes Team dort gefunden - Preis und auch Leistung passt.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

Alles Gute

#5

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Moin moin, 

hast du Erfahrungen, wie man die Folie anbringt?

Das nämlich die große Herausforderung bei Fensterfolie. Da habe ich zwar sofort etwas passendes im Internet gefunden aber du benötigst noch so ein Teil um das bläschenfrei aufzubringen. 

Also ich kann dir auch den Shop nochmal da lassen: https://www.folien360.de

136 Aufrufe | 5 Beiträge