#1

Devin, München

München, DeutschlandSilber-Status

Hallo Ich habe vor eine Stromleitung zur Garage zu legen. Ich mache einige Umbauten und wie es sich herausgestellt hat sind die Leitungen an einigen Stellen porös. Die Leitung und ein neuer Stromverteiler müssen her. Kann mir jemand einen Guten Stromverteiler empfehlen? Ich will nicht dass der Fachmann mir was unterjubelt.

Danke

#2

Michael,

, DeutschlandGold-Status

Hallo, falls du keinen Fachmann deines Vertrauens hast, solltest du dich für den Anfang irgendwo anders beraten lassen, zum Beispiel im Baumarkt oder einem Geschäft für Elektromaterial. So habe ich es auch gemacht, bevor ich mir dann im Internet einen Baustromverteiler mit Sicherung gekauft habe. So einer könnte auch dir nützlich sein, aber ich bin kein Fachmann und es wäre nicht gut, dir zu sage, was du kaufen sollst, da ich mich mit dem Kram auch nicht auskenne 🙂 LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (16.09.2017, 08:59)
#3

Mario, Leipzig

Leipzig, DeutschlandGold-Status

Hoffe nur du möchtest das nicht selbst machen. An Stromleitungen sollten wirklich nur erfahrene Leute, sonst wird es zu gefährlich!

#4

Alois, Wien

Wien, ÖsterreichPlatin-Status

Grüß Dich!

Hast du denn dein Problem lösen können?

Ich selbst bin erst damit beschäftigt mich darum zu kümmern, dass wir für unsere Firma eine eigene Garage bekommen.

 

Hierzu hätte ich online bei http://dachplatten24.info/ schon passende Dachplatten gefunden und wir werden diese Arbeiten wohl selbst übernehmen.

Liebe Grüße

#5

Milovan, Hessen

Hessen, DeutschlandGold-Status

Welche Garage hast du genau, brauchst du immer noch Hilfe dabei? Also wenn du die Stromleitung in der Garage machen willst, kann ich dir am besten empfehlen einen Fachmann zu beantragen, der sich auch mit Strom auskennt.

Ansonsten falls du auch eine neue Holzgarage oder Carport brauchst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei Gartenhaus.de zu werfen. Neben Gartenhäuser nach Maß haben sie auch Carpots, so auch Holzgaragen. Die Preise finde ich Top und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

MfG

#6

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Hallo ihr alle, 

wenn ihr eine Stromleitung legt müsst ihr, je nach Nutzung, darauf achten, dass ihr auch durchgängig Strom hat. 

Wenn man jetzt nicht gerade Elektroingenieur ist dann sollte man sich helfen lassen. Geht auch ohne Menschen aber mit so einem Teil hier: https://www.usv247.de Das wird euch helfen durchgängig Strom zu haben.

Ich habe es auch!

350 Aufrufe | 6 Beiträge