#1

Finja,

, Deutschland
Platin-Status

Hallo!

Wie bewältigt ihr den Stress auf der Arbeit? Hilft euch eine Tasse Kaffee/Tee oder ein Schokoriegel? 

Ich dampfe...mir hilft das). Jemand von euch vielleicht auch? Wenn ja, würde mich freuen zu hören, wo ihr alles was mit E-Zigaretten-Aromen und alles, was mit E-Zigaretten zu tun hat, kauft.

 

Danke. 

#2

Ludger, Mettmann

Mettmann, Deutschland
Bronze-Status

Zweimal am Tag eine rauchen, den Rest überbrücke ich online mit einer Partie Backgammon

#3

Roland, Bern

Bern, Schweiz
Bronze-Status

Stress steht oftmals im direkten Zusammenhang mit einem niedrigen Serotoninspiegel. Nähere Infos dazu findest Du u.a. unter www.vitaminexpress.org . Mir hat das beschrieben 5-HTP immer geholfen meinen Stress in Griff zu bekommen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland, Bern« (22.01.2021, 14:40)
#4

Janina,

, Deutschland
Platin-Status

Hallo zusammen!

Interessant zu hören, wie ihr mit euren Stresserscheinungen umgeht. Manche Menschen arbeiten erst durch Druck richtig gut. Zu dieser Sorte gehöre ich aber nicht. Ich hasse Stress regelrecht! Entspannung und ausreichend Zeit erlauben es mir, meine Arbeit zu strukturieren und einem Plan zu folgen.

Tee und Kaffee finde ich auch super, um zwischendurch mal zu entspannen. Ansonsten bin ich vor Corona immer in den kalten Monaten regelmäßig in die Sauna gegangen. Das war super zum Ausschwitzen und Abschalten. Danach fühle ich mich wie neu geboren. Dampfen tue ich auch hin und wieder. Alles in Maßen, um es nicht ins Extreme zu treiben. Du kannst auch gut mit verschiedenen Aromen arbeiten, wenn du schon dampfst: https://www.powercigs.net/aromen/ Fruchtig oder mit Kräutern - du kannst es richtig zelebrieren. Eine gute Alternative zu der üblichen 5-Minuten-Raucherpause zwischendurch, so würde ich es bezeichnen. Meine liebsten Aromen für die E-Zigarette schmecken nach Limette, Passionsfrucht und Mango. Dann fühle ich mich sogar wie an den Strand gebeamt. 😃

Liebe Grüße 🙂

#5

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
VIP

Wenn es um die Bewältigung von Stress geht, dann kann man verschiedene Wege und Methoden finden,

Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut, wie ich besser klarkommen kann.
Seitdem ich angefangen habe von zu Hause aus zu arbeiten, bin ich irgendwie überfordert. Aus dem Grund habe ich mich auch umgeguckt nach einigen Tipps.

Gefunden habe ich bei https://www.online-lernen.net/mbsr-top-10-online-kurse-2020/ auch online Kurse zur Stressbewältigung. Denke, dass es auch dir helfen kann.

Man lernt, wie man mit Stress in verschiedenen Situationen umgehen kann. Wirklich super.

102 Aufrufe | 5 Beiträge