#1

Susann, Mainz

Mainz, Deutschland
Silber-Status

Hallo,

meine Selbstständigkeit läuft z.Z recht gut und jetzt will ich ein wenig mein Geschäft ausweiten. Dazu brauche ich unter anderem an einen neuen, leistungsstäreren Server von einem guten Hoster mit schnellem Support. Ich dachte an http ://www.rock-server.de, weil ich da schon viel positives drüber gelesen habe, aber ich will auch noch mal andere Meinungen hören, deshalb die Frage. 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Susann« (16.11.2015, 22:23)
#2

Mujo, Mörsdorf

Mörsdorf, Deutschland
Silber-Status

Sicherlich hast du bis jetzt ein tolles Angebot für ein neues Server gefunden oder bist du immer noch auf der Suche nach einem tollen Angebot dazu?

Selbst kann ich dir auch empfehlen es mal mit Server Monitoring zu versuchen und eine Lösung dazu kannst du leicht bei https://www.server-eye.de/server-monitoring/ finden.

Sie bieten nicht nur Server Monitoring an, sondern auch IT Monitoring, Managed Antivirus und vieles mehr. Wobei ich mit ihren Diensten echt zufrieden bin und sie gerne mal weiterempfehlen kann!

Hoffe, dass ich dir bisschen auch weitergeholfen habe.

MfG

#3

darko, 55426

55426, Deutschland
Diamant-Status

Oh, ist ja nicht viel zusammengekommen hier, an Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps? Schade eigentlich, denn es hätte sicherlich vielen von Nutzen sein können! Wie dem auch sei, ich hoffe, dass du dich gut zurechtgefunden hasst?

Wo ich schon mal dabei bin, kann ich dazu raten, das man sich bei solchen und ähnlichen Fragen bei der Seite servermieten.com umschaut! Da sind dann wirklich so einige wissenswerte Infos u. a. auch über Server mit NVMe zu finden!

Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!?

#4

Rufus, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Würde mich an deiner Stelle beraten lassen. Sieht so aus als hättest du nicht so die Ahnung davon 

792 Aufrufe | 4 Beiträge