#1

Mimi,

, Deutschland
Gold-Status

Hey allerseits,

Marketing hat mich schon immer interessiert. In den letzten Wochen habe ich vermehrt gehört, dass Leute auf SEO setzen, um ein gutes Google-Ranking zu erreichen und bei uns in der Firma sieht es gerade mit neuen Kundenaufträgen auch etwas Mau aus ... Aber wenn das alle machen, wie kann Google dann noch ranken? Kann mich jemand aufklären? 

Was gehört alles zu den Leistungen rund um das Thema SEO? 

#2

Finja,

, Deutschland
Platin-Status

Hi Mimi, SEO ist auf jeden Fall wichtig und ein fester Bestandteil des Online Marketings für deine Website. SEO beinhaltet quasi alle Maßnahmen, die direkt mit deiner Seite zu tun haben. Also die Programmierung, Contenterstellung oder auch das Verlinken deiner Seite auf anderen Websites. Für das Ranking in Google sind eine Vielzahl von Faktoren entscheidend und fertig ist man mit der Optimierung nie. Das ist ein ständiger Prozess, der auch bei bestimmten Google Updates entsprechend angepasst werden muss. Ich würde da auch immer eine Agentur beauftragen. Schau mal hier: https://seoagentur.io/seo-agentur

Und wie du schon richtig sagst, ist das in gewisser Weise auch ein Wettlauf mit den Konkurrenten...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Finja,« (19.05.2020, 10:45)
#3

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Ah, warum sich den Kopf zum Thema SEO zerbrechen 😉 Es gibt doch so viele Agenturen, die sich damit beschäftigen und einem diese Arbeit abnehmen! Ich würde mich da nie selbst rantrauen... aber gut, soll jeder so machen wie er mag!

Ah und, wo ich schon mal dabei in, was die Kundengewinnung angeht, da kann ich Suchmaschinenmarketing wärmstens empfehlen! Dadurch kommt man schnell an sehr viele neue Kunden, bin selbst immer noch sehr erstaunt darüber das es so gut klappt!

In diesem Sinne kann ich die AdWords Agentur ONMA empfehlen!

Machen wirklich sehr gute Arbeit!

 

Schau bei ihnen einfach mal vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von!!!

#4

Tarik, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Das sehe ich auch so 

149 Aufrufe | 4 Beiträge