#1

Mimi,

, Deutschland
Gold-Status

Hey allerseits,

Marketing hat mich schon immer interessiert. In den letzten Wochen habe ich vermehrt gehört, dass Leute auf SEO setzen, um ein gutes Google-Ranking zu erreichen und bei uns in der Firma sieht es gerade mit neuen Kundenaufträgen auch etwas Mau aus ... Aber wenn das alle machen, wie kann Google dann noch ranken? Kann mich jemand aufklären? 

Was gehört alles zu den Leistungen rund um das Thema SEO? 

#2

Finja,

, Deutschland
Platin-Status

Hi Mimi, SEO ist auf jeden Fall wichtig und ein fester Bestandteil des Online Marketings für deine Website. SEO beinhaltet quasi alle Maßnahmen, die direkt mit deiner Seite zu tun haben. Also die Programmierung, Contenterstellung oder auch das Verlinken deiner Seite auf anderen Websites. Für das Ranking in Google sind eine Vielzahl von Faktoren entscheidend und fertig ist man mit der Optimierung nie. Das ist ein ständiger Prozess, der auch bei bestimmten Google Updates entsprechend angepasst werden muss. Ich würde da auch immer eine Agentur beauftragen. Schau mal hier: https://seoagentur.io/seo-agentur

Und wie du schon richtig sagst, ist das in gewisser Weise auch ein Wettlauf mit den Konkurrenten...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Finja,« (19.05.2020, 10:45)
112 Aufrufe | 2 Beiträge