Erwin, Reutlingen

Reutlingen, DeutschlandSilber-Status

Damit die Servicetechniker auf dem Betriebgelände schneller von einem einsatz zum anderen kommen, hatte ich die Idee S-Scooter zu kaufen. Dafür suche ich zuverlässige Modelle. Welche sind Empfehlenswert?

Manuel, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Damit die Servicetechniker auf dem Betriebgelände schneller von einem einsatz zum anderen kommen, hatte ich die Idee S-Scooter zu kaufen. Dafür suche ich zuverlässige Modelle. Welche sind Empfehlenswert?

Ich hab einen Scooter von Micro. Der Condor wäre sicherlich das richtige für Deine Firma. Auf https://www.microscooter-shop.de/escooter/ kannst du dir die verschiedenen Modelle ansehen, aber wie gesagt, ich Empfehle dir den Micro.

Agnes, Düsseldorf

Düsseldorf, DeutschlandBronze-Status

Nur so aus Interesse: müssten die Scooter dann trotzdem angemeldet werden? Weil ist ja kein öffentlicher Raum.

Manuel, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Nein, da es ein Privatgelände ist, muss man sie nicht anmelden bzw. sie müssen auch keine Straßenzulassung haben

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Hallo Hallo, 

du hast das Glück, dass du dir einen Scooter für das Firmengelände besorgst. Das hat an sich schonmal ein paar Vorteile. Du musst nicht darauf achten, ob der eine Straßenzulassung hat und zweitens ist es dadurch viel günstiger. Firmengelände gilt quasi als Privatgelände. Gerade jetzt bei den Elektro Scooter hast du da fast die freie Auswahl. Wirklich gut und eine spannende Situation für dich!

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂

87 Aufrufe | 6 Beiträge