Fuzy, Basaria

Basaria, Indien
Gold-Status

schlüsseldienst-frenkendorf.ch

Stimmen Sie zu, dass wir alle professionellen Service brauchen und wollen. Gerne teile ich meinen Fund mit. Der Schlosser-Service hat mein Herz erobert. Sie haben die professionellsten, zertifizierten schlüsseldienst-frenkendorf.ch und lizenzierten Fachkräfte. Sie haben den schnellsten und qualitativ hochwertigsten Service in einer örtlichen Schlosserei. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Zuhause verlassen, können Sie absolut ruhig und zuversichtlich in die Sicherheit Ihres Hauses sein. Ich kann diese wundervolle Firma jedem empfehlen, sie sind rund um die Uhr in Kontakt.!

Christoph, Wien

Wien, Österreich
Gold-Status

Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bis dato noch keinerlei Erfahrungen im Umgang mit dem von dir genannten Schlüsseldienst gemacht habe und daher auch nicht wirklich eine Meinung äussern kann.

Angesichts der Tatsache, dass sich in der Branche aber leider immer wieder sehr viele schwarze Schafe herumtreiben, fände ich es aber gut, wenn man vielleicht auch eine kleine "Sammlung" mit seriösen Diensten aus ganz Deutschland machen könnte. 

Sehr empfehlenswert aufgrund von eigenen Erfahrungen finde ich jetzt etwa den Schlüsseldienst Hamburg

Mussten diesen leider schon einmal rufen und der war echt sehr kompetent, fair und preiswert. 

229 Aufrufe | 2 Beiträge