#1

Herr, Grun Straße

Grun Straße, DeutschlandSilber-Status

Leute, ich brauche deinen Rat. Denken Sie, dass es ganz normal ist, Mädchen auf Dating-Websites kennenzulernen? Ich meine, kann ich hier einen guten finden?

#2

Stürzt, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

sicher warum nicht ? Ich habe viele gute Mädchen in Dating-Apps getroffen und sie waren alle gut. Das Problem ist, dass ich nicht lange mit ihnen zusammen sein kann.

#3

Thedy, Austria

Austria, DeutschlandSilber-Status

Sie können dort sicher viele gute Mädchen finden, warum nicht? Ich chatte, weil ich hier https://coomeet.com/index.it.html Videochat auf Englisch mit vielen schönen Mädchen haben kann. Es hilft mir, meine Zeit zu töten, wenn ich gelangweilt bin.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thedy, Austria« (20.07.2019, 14:12)
#4

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Hmm also ich finde das auch ganz normal. 
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er flirten und neue Menschen kennen lernen will.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen denn ich habe auch einige neue Menschen kennen lernen wollen. 

Habe dann auch eine Casual Dating Seiten Übersicht gefunden, da kann man sich unterschiedliche Seiten anschauen und gucken, dass man sich da auch was finden kann. 

In meinem Fall ist es so, dass ich da auch eine echt gute Seite gefunden habe wo man chatten und Spaß haben kann. 

Lg

97 Aufrufe | 4 Beiträge