#1

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
VIP

Hey zusammen, 

in Sachen Technik und PC muss man ja immer auf dem Laufenden sein. 
Auch wir versuchen, immer zu optimieren und das Beste aus der Arbeit raus zu holen. Natürlich will man auch effektiv und effizient arbeiten.

Nun, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand einen Ansprechpartner kennt, welcher sich mit den Progessiv Web Apps auskennt?

Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir da einige Tipps geben würdet.

Danke!

#2

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Lord

Hallo Saric 🙂

Also ich stimme dir da wirklich zu. Wenn man gut arbeiten will, muss man auf dem Laufenden bleiben. Es entwickelt sich schließlich alles super schnell weiter, da kann man es sich nicht erlauben, dass man irgendwas schleifen lässt.

Es gibt unterschiedliche Anbieter für die Web Applikationen, da muss man sich wirklich einfach Zeit nehmen und schauen, was man für sich finden kann.

Habe auch nach einem kompetenten Anbieter gesucht gehabt und bin auch auf einen seriösen gestoßen. 

So schwer ist das nicht 😃
Das Internet bietet aber wirklich sehr viele Anbieter an, hattest du dich irgendwo schon umgesehen?

LG

#3

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
VIP

Ich danke dir für deine Antwort, Bakonja 🙂

Du hast mir schon super geholfen, aber würdest du mir denn den Anbieter nennen, wo du die Leistungen in Anspruch genommen hast?

Ich meine, man kann sich wirklich Unmengen an Anbietern finden, ich kann mich da nicht so gut entscheiden. Aus dem Grund würde mir deine Hilfe wirklich gut helfen.

Natürlich habe ich mich auch informiert aber konnte mich nicht entscheiden.

Deshalb kommt mir dein Tipp super mit dem Anbieter 🙂

#4

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Lord

Na gut, ich kann schon verstehen, dass man leicht durcheinander kommt, wenn es so viele Anbieter gibt, aber wenn man sich wirklich gut informiert, dann kann man leicht den passenden für sich finden.

Auch ich musste mich erst einmal informieren und schauen, dass ich Anhaltspunkte habe.

Gefunden habe ich dann auch verschiedene Anbieter.

Mir hat aber Atmina für die Progressive Web Apps am besten gefallen. 
Dort habe ich mich beraten lassen und habe deren Leistungen in Anspruch genommen. Lief alles seh einfach ab, kann mich echt nicht beklagen.

Wenn du dich auch dazu informieren magst, dann mache das.

 

#5

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
VIP

Ok, cool! Ich bedanke mich für deine Antwort. 
Gerne schaue ich mir den Anbieter an, so auf den ersten Blick schaut er wirklich vielversprechend aus. Aber was am Ende sein wird, werde ich später entscheiden 🙂

Mir ist wichtig, dass ich einen Anhaltspunkt habe und mich an den hangeln kann 😃
Denn so habe ich mich selbst wirklich nicht entscheiden können.

Hoffe, dass alles auch bei mir gut laufen wird, ich meine, wenn bei dir alles reibungslos abgelaufen ist, wird es auch bei mir so sein.

DANKE

#6

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Lord

Ich hoffe auch, dass es dir helfen wird.

Du musst dich nicht bedanken, ist ja nur meine Erfahrung, die ich mit dem Anbieter gemacht habe. Du musst am Ende sowieso selbst für dich entscheiden, wo du was in Anspruch nehmen willst.

Ich kann nur sagen, dass meine Erfahrungen gut sind und du dich selbst einfach davon überzeugen solltest.

Kann dir den Anbieter jedenfalls mit gutem Gewissen empfehlen.

53 Aufrufe | 6 Beiträge