#1

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Diamant-Status

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einer Praxissoftware für Autismus Therapiezentren!
Kennt sich da einer aus und kann mir etwas empfehlen? Würde mir sehr weiterhelfen...

Danke

#2

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Empfehlen kann ich dir " CORGOS Client"!
Der CORGOS Client ist eine Full-Service-Lösung, die alle Leistungsbereiche in Autismus-Therapiezentren abbildet.
Corgos Client ist auch leicht zu installieren. Man braucht keine langen Installationsanleitungen zu lesen und man wird intuitiv durch den Installationsvorgang geführt. Ah und, bei Bedarf bekommt man eine kostenfreie Demo und sie richten einem einen Testzugang ein. Hier dann auch der Link zur Seite, wo du alle weiteren, nötigen Infos findest! Wird das Beste sein ... Ich jedenfalls bin von dieser Praxissoftware mehr als begeistert! 

Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen konnte!?
Würde mich freuen...

115 Aufrufe | 2 Beiträge