#1

Frank, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Hallo zusammen,

ich möchte bei uns in der Firma eine Plattform zum Austausch der Mitarbeiter starten. Ich habe das ganze zusammen mit zwei Kollegen programmiert und bin nun auf dder Suche nach einer Möglichkeit, das ganze Projekt zu hosten. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man günstige Server für professionelle Zwecke mieten kann? Ein normales Webhosting wird dafür nicht ausreichen, da wir Zugriff auf Betriebssystemebene benötigen, um unsere Software zum Laufen zu bringen.

#2

Susanne,

, DeutschlandSilber-Status

Also wenn du nicht auf normale Webspace pakete zurückgreifen möchtest und einen professionellen Server Anbieter suchst, dann solltest du dich mal bei https://www.vautron.de/ umgucken. Die bieten dedizierte und virtuelle Server für Geschäftskunden an. Das wäre sicher eine gute Anlaufstelle für euer Projekt. Es wird auch eine Managed Variante der Server angeboten, bei der ihr euch nicht um die Administration kümmern müsst.

41 Aufrufe | 2 Beiträge