#1

Marcel, Freiburg

Freiburg, DeutschlandSilber-Status

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir ein neues Konto zulegen, im Moment zahle ich zu viele Gebühren, ich glaube das geht besser. Ich hab das schon lange bei der Bank aber so richtig viele Vorteile seh ich da eigentlich nicht. Was benutzt ihr so, gibt es gute Angebote zur Zeit?

 

Viele Grüße!

#2

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Ach ich hab davon abgesehen eine Hausbank aufzusuchen. Ich benötige diesen Service einfach nicht und ich benutze auch wenig Bargeld, sodass ich es nicht unbedingt brauche, dass von der Bank viele Geldautomaten zur Verfügung stehen. Demnach habe ich auch, wie du, geguckt wo man sich auch online anmelden kann. Das ist viel entspannter und lohnt sich dann im Endeffekt auch, weil man sie die Gebühren spart.

#3

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Schon ein Konto eröffnet?

#4

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandPlatin-Status

 Hallo,

ich nutze auch nur ausschließlich Online Banking und habe mir daher auch nur eine Direktbank gesucht. Da gibt es aber auch so viele, dass man glatt den Überblick verlieren kann. Meine Entscheidung habe ich nach diesem Vergleich getätigt und hab es bis jetzt nicht bereut. Ich sehe es auch nicht ein so viele Gebühren für nichts zu zahlen. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lena, Berlin« (12.10.2019, 14:59)
#5

Lina,

, DeutschlandGold-Status

Ich bin mit comdirect zufrieden


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Lina,« (14.10.2019, 09:24)
249 Aufrufe | 5 Beiträge