#1

Mario, Leipzig

Leipzig, Deutschland
Platin-Status

Hallo, alle zusammen!

Gibt es professionelle Möbelhersteller im Forum? 🙂 Ich habe einen Entwurf für das Wohnzimmer gemacht. Ich habe entschieden, welche Art von Möbeln ich hinstellen möchte. Aber das Problem ist, dass diese Möbel nicht in einem Set enthalten sind.

Ich weiß, wo ich einen Holzschrank, Regale und einen Fernsehständer separat kaufen kann. Aber das sind verschiedene Kollektionen, also dementsprechend auch verschiedene Holztöne.

Die Frage, die ich mir stelle, ist: Woher bekomme ich moderne und edle Naturholzmöbel in einem Set?

#2

Heike, Emden

Emden, Deutschland
Gold-Status

Hallo!

Ich bin nicht wirklich ein Profi in diesem Geschäft. Aber ich habe zwei Häuser eingerichtet, also habe ich etwas Erfahrung sammeln können. Habe verschiedene Möbelmärkte besucht, doch am besten gefällt mir das Angebot in dem Shop Möbel Karmann. Besonders die Naturholzmöbel von den österreichischen Traditionshersteller von Naturholzmöbel namens Voglauer. Dort gibt es wunderschöne Möbelprogramme, schau am besten selbst auf der Seite nach und lass dich von dem großen Angebot überzeugen: https://www.moebel-karmann.de/marken/voglauer/ . 

Ich bin mir mehr als sicher, dass du was passendes finden wirst. Wünsche dir viel Spaß bei der Einrichtung. 

 

Beste Grüße!

 

55 Aufrufe | 2 Beiträge