Michael,

, DeutschlandSilber-Status

Hallo zusammen, wo kann man am besten eine Sauna im Internet kaufen? Ich will mir eine kaufen weil ich nach der Arbeit etwas entspannen möchte aber keine Zeit habe in die Stadt in die Sauna zu gehen. Habe mich deswegen entschieden eine zu bestellen, habe aber auch keine Zeit mir Geschäfte anzuschauen und suche nach Onlineanbietern. Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Max,

, DeutschlandGold-Status

Ich würde mich trotzdem im Geschäft beraten lassen und sie dort kaufen

Devin, München

München, DeutschlandSilber-Status

Hallo, vor dem Kauf solltest du dir erst über den Platz für die Sauna Gedanken machen. Natürlich kann man sich im Baumarkt oder bei einem anderen Händler vorher beraten lassen, aber ich würde mir die Sauna online kaufen. Online werden sie meistens nach Maß angefertigt, so dass man sie gleich passende bestellen kann. Der Saunakauf ist auf jeden Fall eine gute Idee, ich fühle mich nach dem Saunabesuch sehr wohl, es tut mir einfach gut und zum Entspannen ist die Sauna perfekt. LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (05.12.2017, 21:03)

Gertrude,

, DeutschlandPlatin-Status

Wow, eine eigene Sauna, das hätte ich auch gerne!

Janina,

, DeutschlandPlatin-Status

Ich habe mir einen Jahrespass für die nächste Thermalbad geholt, da gehe ich gerne mal eine Runde in die Sauna. Zu Hause hätte ich dafür gar keinen Platz, na, vielleicht wenn ich umziehe einmal. 

74 Aufrufe | 5 Beiträge