#1

Lena, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe ziemlich viele Kollegen die zusammen golfen gehen und mich super oft fragen, ob ich mal mitkommen möchte.

Allerdings bin ich ziemlich Ehrgeizig und möchte mich nicht vor meinen Kollegen blamieren, daher habe ich vor der ganzen Krise eine Zeit lang Golfstunden genommen, die mir auch sehr gut gefallen haben.

Da es ja jetzt leider gerade nicht mehr geht, nutze ich die Zeit um etwas bezüglich einer Golfmitgliedschaft zu recherchieren und habe eine Fernmitgliedschaft gefunden.

Könnte sowas etwas sein? 

Oder vielleicht golft hier ja jemand und kann mir Tipps geben, was ich bei meiner Mitgliedschaft beachten muss

#2

Mujo, Mörsdorf

Mörsdorf, Deutschland
Silber-Status

Wie geht das Golfen denn voran?

206 Aufrufe | 2 Beiträge