Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandPlatin-Status

Freund überraschen

Hallo liebe Community,

ich will meinen Freund mit einer Torte überraschen und schönes Marzipandekor verwenden, denn er liebt Marzipan über alles. Ich habe auf der Website gute Informationen über Marzipan erhalten, nur denkt Ihr ich sollte das Dekor lieber selbst machen oder besser kaufen? Ich habe es noch nie gemacht deswegen weiß ich auch nicht wie schwer es ist. Was denkt Ihr?

Uwe, Stockholm

Stockholm, DeutschlandSilber-Status

Leute, alles, was Sie über Ihre Gesundheit wissen müssen Hier Veröffentlicht ! Ich empfehle Ihnen, alle diese Wunder öl zu versuchen, viel besser als zuvor zu fühlen! Übrigens auf dieser Website finden Sie viele weitere interessante Dinge!

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Hello Hello, 

ja Marzipan ist etwas tolles aber auch teures. Für Dekoration ist das wirklich schön, weil man aus der Masse auch tolle Sachen machen kann. 

Ich hole mir das immer aus dem Internet, damit das auch als Backware genutzt werden kann und nicht als Speise selbst weil sich das dann so sehr im Preis unterscheidet. 

Ich finde es online auf https://www.marzipan123.de dort kann man dann seiner Kreativität freien lauf lassen. 

77 Aufrufe | 3 Beiträge