Jana, GERMANY

GERMANY, Griechenland
Platin-Status

nach langen Bürostunden

Hallo Leute,

ich würde gerne mehr Sport als Ausgleich zu dem vielen sitzen im Büro machen. Nun mache ich natürlich ein wenig Sport nur möchte ich das etwas erweitern und vielleicht sogar Protein Pulver ausprobieren. Ich habe diese Seite gefunden, die einige Vergleiche zu Whey Protein Pulver macht. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr Sport macht und vielleicht Protein Pulver verwendet. Kann ich mich eigentlich auf diese Vergleiche verlassen?

Ich verstehe das nicht, daher fällt es mir schwer, Ihre Frage zu beantworten. Ich weiß nur, dass Vakuumübungen gut für Ihre allgemeine körperliche Verfassung sind, und die Stange hilft auch dabei, etwas Ausdauer zu entwickeln. Wenn Sie jedoch speziell über den gesamten Komplex sprechen, ist es besser, dieses Problem mit Fachleuten zu klären. Schauen Sie, es gibt eine coole Seite, auf der Sie Ausdauer Medikamente und Körperresistenz kaufen können. - Ich denke, hier finden Sie einen treuen Assistenten in dieser Angelegenheit.

gerrard, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Einer Studie zufolge besteht der häufigste Fehler bei der Auswahl eines Nahrungsergänzungsmittels darin, das beste Selfie zu machen, ohne sich zuerst mit unserem Make-up vertraut zu machen. Dies ist ein Fehler, der in extremen Fällen sogar zu einer Verschlechterung unserer Gesundheit führen kann. parkinsonsaction.org- Hier können Sie weitere Gesundheitsthemen aufbewahren, um Ihre Selbsterkenntnis zu verbessern. Dies ist besonders wichtig für Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die sie zwingen, kontinuierlich Medikamente einzunehmen. Nahrungsergänzungsmittel können ihre Wirkung schwächen oder verstärken!

189 Aufrufe | 3 Beiträge