Klaus, Berlin

Berlin, Deutschland
Gold-Status

Hallöchen,

welches Land habt ihr zuletzt besucht? Wie war eure Reise?

Olaf,

, Deutschland
Silber-Status

Österreich und die Schweiz.

War aber im Herbst, als Corona noch kein Thema war.

Luca, Leipzig

Leipzig, Deutschland
Gold-Status

Hallo an alle,

zuletzt war ich in Portugal. Das war ein kurzer Urlaub. Trotzdem hat das mir viel Spaß gemacht.

Das ist ein vielfältiges Land im Süden Europas, das auf mich eoinen großen Eindruck gemacht hat.

Die portugiesische Hauptstadt ist mir besonders ans Herz gewachsen. Meine Reise war gut geplant.

Ich konnte aber nicht voraussehen, dass ich eine Flugverspätung erlebe. Die Infos von erstattungen bei flugverspätungen haben mir geholfen die Entschädigung zu bekommen. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Luca, Leipzig« (19.03.2020, 16:28)

Jonas, München

München, Deutschland
Silber-Status

Diese Dienstleistung wird weltweit nicht mehr nachgefragt.

Smech, Los Angeles

Los Angeles, Deutschland
Gold-Status

Es ist so cool, alleine mit dem Auto zu reisen. Ich liebe Deutschland und möchte Ihnen eine gute Vermietungsfirma transporter mieten berlin empfehlen. Ich weiß, dass die Kosten für die Autos sehr vernünftig sind und ich bin sicher, dass Sie keine billigeren Autos finden werden! Besuchen Sie einfach diese Seite und überzeugen Sie sich selbst!

Smech, Los Angeles

Los Angeles, Deutschland
Gold-Status

Ich war noch nie dort, aber ich kann Ihnen mit Ratschlägen helfen, weil ich weiß, dass das Mieten eines Autos für viele Reisende sehr wichtig ist. Sie müssen diese Seite mietwagen portugal wählen, um dort ein Auto zu mieten. Ich bin sicher, Ihnen wird der beste Preis angeboten! Viel Glück!

Johannes ,

, Österreich
Platin-Status

Als letztes war ich in München. Klingt jetzt nicht soooo spannend ich weiß, aber es war ein wirklich schöner Trip mit meiner Freundin.

Die Stadt hat viel zu bieten und man kann echt schön Essen gehen.

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Meinen letzten Urlaub habe ich in Spanien verbracht! War wirklich toll, wie sollte es auch anders sein 😉 Wollte dieses Jahr auch hin, aber ich habe mich nicht getraut... dabei war schon alles geplant gewesen. Corona hat mir einfach einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht... aber gut, ich denke, diese Situation wird nicht ewig andauern!

Bis dahin aber halte ich mich an die Vorschriften... war bei mir vom ersten Tag an der Fall gewesen. Ich bin eben ein verantwortungsvoller Mensch! Trage die Atemschutzmaske etc.! Diese bestelle ich übrigens bei healthsystems24.com ! Kann die Seite echt nur empfehlen!

Alles in allem passt auf euch auf!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bakonja, Bochum« (17.10.2020, 15:14)
1196 Aufrufe | 8 Beiträge