#1

Marcus, Bonn

Bonn, DeutschlandSilber-Status

Hallo an alle,

vor kurzem habe ich über die Möglichkeit erfahren, Nachrichten offline über das lokale Netzwerk LAN zu senden.

Ich denke, dass es sehr praktisch ist. Welche Tools braucht man, um das zu verwirklichen?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marcus, Bonn« (14.08.2019, 09:08)
#2

Klaus, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

Das hört sich wirklich gut an. Ehrlich gesagt höre ich von diesem System zu ersten Mal.

Mir scheint aber, dass es für jedes Büro nüntzlich sein könnte. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Klaus, Berlin« (15.08.2019, 20:57)
#3

Luca, Leipzig

Leipzig, DeutschlandBronze-Status

Hallo,

in vielen Unternehmen sorgt man dafür, dass die Informationen und Dateien sicher übertragen werden. In einigen Fällen muss auch die Kommunikation mit den Kollegen geschützt werden. Deshalb sind die oflline Nachrichten eine sehr gut Lösung. Nachrichten über das lokale Netzwerk haben sehr viele Vorteile. Mit Hilfe von softros.com kann man diesen Prozess einfach steuern. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Luca, Leipzig« (15.08.2019, 21:08)
43 Aufrufe | 3 Beiträge