#1

Michael,

, DeutschlandGold-Status

Hallo, Ich brauche Eure Beratung. Ich verkaufe Armbanduhren im Laden und auch online. Heutzutage muss man auch Online arbeiten. Mein Geschäft ist nicht groß und ich habe nicht viele Kunden. Ich würde gerne mein Verkauf steigern. Wie kann ich mehr Kunden gewinnen? Vielen Dank

#2

Devin, München

München, DeutschlandSilber-Status

Hallo, also heute Kunden zu gewinnen, ist verdammt schwierig, da es so viel Konkurrenz vor allem bei Amazon gibt. Dennoch kann man es mit einer guten Werbekampagne schaffen. Was wichtig für dich wäre, sind gute AdWords. Dabei kann dir eine gute SEO Agentur helfen. Ich habe dafür Hilfe gesucht. Die SEO Agentur hat mit geholfen die richtigen AdWords auszusuchen. Um neue Kunden zu gewinnen sind AdWords sehr wichtig 🙂 LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (09.05.2017, 11:54)
#3

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Also, ich hab da auch etwas zu sagen.

Eigentlich hat man heutzutage sehr viele Wege um Kunden zu gewinnen, doch am beste kann man es durch gutes Marketing bzw. Werbung machen. In diesem Bereich gibt es auch ziemlich viele Alternativen, doch aus eigener Erfahrung sage ich laut, dass man es mit Videomarketing am besten machen kann.
Hab es selbst so gemacht und konnte sehr schnell merken, wie die Besucherzahl steigt. Dank https://ezeclip.de/ konnte ich all das machen und ich kann diesen Anbieter wirklich nur weiterempfehlen. Bevor du was machst, check dich erstens schlau und wenn du was hast, dann melde dich wieder.

Grüß!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »darko, wiesbaden« (07.11.2018, 18:53)
247 Aufrufe | 3 Beiträge