#1

Marta, Dortmund

Dortmund, DeutschlandBronze-Status

Hallo Leute,

ich meine vor zwei Jahren waren mal Kryptowährungen sehr im Trend. Irgendwie hat jeder davon gesprochen und 
es kamen immer mehr Kryptowährungen auf den Markt. Ich habe mir damals auch ein paar Kryptowährungen wie Bitcoin und andere gekauft. Meistens aber nur die großen. Die meisten habe ich verkauft. Bitcoin selbst habe ich noch nicht
verkauft. Da hoffe ich noch, dass der Bitcoin Kurs wieder steigt, weil Bitcoin halt immer noch bei knapp 3.000 Euro liegt.
Viele News sagen auch, dass der Kurs wieder steigen wird, ich hoffe es mal und bleibe dabei.
Habt ihr auch in Kryptowährungen investiert und wenn ja, in welche genau? Habt ihr die auch wieder verkauft?

 

#2

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandSilber-Status

Diese sind immer noch im Trend aber es gibt immer wieder neue Änderungen die da stattfinden, aus dem Grund muss man schauen, dass man auch wirklich immer auf dem Laufenden ist wenn es um diese Kryptowährungen geht. 
Mit welcher handelst du denn ? 

Ich mache mich auch gerade etwas intensiver mit dem Thema Kryptowährung bekannt und habe auch schon unterschiedliche Informationen zu der Änderung mit dem STO ( Security Token Offering ) gefunden. Dass muss man auch erst verstehen aber ich finde, dass es eine Änderung zum positiven ist. War nur nicht ganz so klar, wann man anfangen kann zu handeln aber mittlerweile geht es. 
Besser gesagt sind es Wertpapiere, basierend auf Token-Assets. Kennst du dich damit aus ? 

Musst du dir auf jeden Fall mal anschauen den Artikel, wirklich sehr interessant und ich denke, dass es eine sehr gute Möglichkeit ist um auf ein neues Level zu kommen.

46 Aufrufe | 2 Beiträge