#1

Erwin, Reutlingen

Reutlingen, Deutschland
Silber-Status

Ausgaben für Geschäftsreisen möchte ich zukünftig mit einer eigenen Kreditkarte bezahlen. Alles was ich ausgebe soll über diese bezahlt werden. Welche Karte wäre für diese Zwecke zu empfehlen?

#2

Manuel, Köln

Köln, Deutschland
Gold-Status

Wenn die Kreditkarte nur zu Geschäftsreisen genutzt werden soll, dann würde ich eine komplett kostenlose nehmen. Auf https://www.beste-kreditkarte.org/ hast du eine Übersicht über kostenlose Kreditkartenanbieter. Eine von denen würde ich nehmen.

#3

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Und, für welche Kreditkarte hasst du dich denn entschieden?

Na ja, ich denke, dass es dann am besten gewesen wäre, wenn du dir einen Test oder Vergleich angesehen hättest! So wärst du am schnellsten zu der passenden Kreditkarte gekommen! 

Also, wenn man mich fragt, ich finde die MILES & MORE Kreditkarten klasse! Hier dann auch der Link dazu...

 

Na ja, für welche Kreditkarte man sich letztlich auch entscheidet, dürfte es nicht verkehrt sein, denke ich! 

622 Aufrufe | 3 Beiträge