#1

Anette, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hallo zusammen, 

 

ich würde gerne Wissen wollen, ob ihr einen Kredit ausschließlich bei der Bank anfragt oder fragt ihr bei kleinen Summen auch euren Arbeitgeber?

#2

Manuel, Hannover

Hannover, Deutschland
Diamant-Status

Hallo Anette, ich kann das Problem natürlich absolut nachvollziehen, keine Frage. Jeder muss mal irgendwie überbrücken und das ist echt verständlich. Hier würde ich dir aber nicht empfehlen, bei deinem AG nachzufragen. Ich finde einfach, dass bei solchen Engpässen das einen schlechten Eindruck macht. Muss ja nicht unbedingt sein, oder? Schau dich doch mal hier um: https://www.kreditissimo.com/ -> Die haben auch Kurzzeitkredite und richtige Ratgeber mit Empfehlungen. Da bist du sicherlich besser beraten als hier.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manuel, Hannover« (17.03.2020, 19:24)
#3

Olaf,

, Deutschland
Silber-Status

Beim Arbeitgeber, noch nie

#4

Jonas, München

München, Deutschland
Silber-Status

Kredit vom Arbeitgeber, könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

#5

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Ich frage mich gerade weshalb man einen Kredit beim Arbeitgeber nehmen sollte ? 
Dafür gibt es doch Hausbanken und auch verschiedene Anbieter im Web. Man kann sich unterschiedliche Infos finden, am besten schaust du dich am besten auch im Web um. 

Man kann sich so einiges anschauen und auch Kredite mit guten Konditionen finden. 

Ich habe mich auch umgesehen und habe auch durch hier klicken einen guten Kreditvergleich gefunden. Durch den habe ich auch echt gute Kredite und auch Anbieter gefunden. 

Natürlich entscheidet aber jeder für sich.

#6

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Habe bisher noch nie den Arbeitgeber danach gefragt! Bin mir sicher, dass er nicht nein sagen würde, aber ich möchte es nicht! Somit bleibt ja nur noch die Bank ... bin aber dann irgendwie viel mehr für Leasing! Weiß auch nicht... Ein Vorteil des Leasings liegt klar auf der Hand: Auch ohne einen plötzlichen finanziellen Aufwand kann das gewünschte Objekt uneingeschränkt genutzt werden. Zu diesem Thema kann man sich dann gerne hier auf leasing-gewerblich.de schlau lesen!

Letztlich ist es jedem die seine Entscheidung ob Leasing, Mieten, Kredit, Hauptsache, man informiert sich im Vorfeld gründlichst zu den Anbietern!

#7

Tim, Köln

Köln, Deutschland
Bronze-Status

Ich bevorzuge die Sofortkredite aus dem Internet. Die kann ich viel unkomplizierter beantragen und außerdem werden die deutlich schneller bearbeitet und auch ausgezahlt. Es ist mittlerweile sogar dort möglich, sämtliche erforderliche Unterlagen digital hochzuladen. Zudem kann der alte Postident durch den moderneren Video Ident abgelöst werden.

#8

Adam, Manchester

Manchester, Estland
Silber-Status

Ein enger Freund von mir spielte oft auf verschiedenen Kasino-Websites, und es gelang ihm oft, zu gewinnen. Vor kurzem riet er mir, http://fps-salzburg.at/ zu benutzen, um diese Welt der Spiele und der Aufregung kennenzulernen. Nach einer Weile gewann er mit Bonussen und Freirunden einen unvollständigen Geldbetrag. Jetzt bin ich bereits ein registrierter Benutzer dieser Ressource und kann mich über alle Neuheiten in der Glücksspielindustrie informieren.

611 Aufrufe | 8 Beiträge