#1

Mark,

, Deutschland
Platin-Status

Hellow,

ich brauche eure Hilfe. Trotz ausreichender Kranken- und Unfallversicherung, fehlt mir nach einem kleinen Schicksalsschlag einiges an Geld. Meine Familie hat mich bisher gut unterstützt, aber ich möchte ihnen nicht zu viel aufbürden. Einige Versicherungssummen bekomme ich in den nächsten Monaten noch ausbezahlt, aber ich brauche derzeit das Geld um meine Wohnung anzupassen.
Deshalb würde ich gerne einen kleinen Kredit aufnehmen, aber meine Bank hat schon 2-mal abgelehnt, wegen eines früheren schlechten Schufa-Eintrags. Kann mir jemand ein privates Kreditinstitut empfehlen, das humane Konditionen bietet und seriös ist?

Vielen Dank!

#2

Thomas,

, Deutschland
Platin-Status

Oh, das klingt nicht gut. Gute Besserung und mein Mitgefühl!

Probleme mit Versicherungen und Banken hatte ich als Sportler auch schon zur Genüge. Aber für diese großen Konzerne sind Menschen am Papier nur Zahlen und Risikofaktoren. Bei unserem Autokredit haben wir uns auch einen kleineren Kreditgeber gesucht, der uns nach einem persönlichen Gespräch, ohne Schufa-Prüfung einen fairen Kredit gegeben hat. Wenn du einige Hilfestellungen brauchst, kann dir diese Website helfen, alles herauszuholen, was dir möglich ist: http://trotz-schufa.org/konto/

Ich hoffe, dass dir das hilft!

#3

Nadine,

, Deutschland
Gold-Status

Mit einem negativen Eintrag bei der Schufa ist es heutzutage echt schwer einen Kredit bei einem seriösen Anbieter zu bekommen. Wenn selbst die Hausbank ablehnt dann kann man die anderen Banken meistens auch schon abschreiben.

Gehe aber auf kein Fall auf ein Angebot von einem unseriösen Onlineanbieter ein. Die winken ja meistens mit super tollen Krediten trotz Schufa-Eintrags.

Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwo klappt!

#4

darko, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Platin-Status

Ohne Schufa kann man es locker bekommen, aber nur, wenn man einen guten Anbieter findet. Auf diese Art kann man sicher sein, dass man nicht übers Ohr gehauen wird, was ganz wichtig ist.

Meine Empfehlung ist immer ein Vergleich. Mit einem Vergleich kann man locker alles in Überblick behalten, was ganz wichtig ist, weil man so leichter später die richtige Entscheidung treffen kann.
Auf https://www.onlinekredit-sofortzusage.net/kredit-ohne-schufa/ kann man locker all die nötigen Infos sammeln und es so leichter sein. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Grüß!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »darko, wiesbaden« (30.05.2018, 20:10)
#5

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, Deutschland
Silber-Status

Druckt auf keinen Fall auf die Links hier - Ver A rsche 

#6

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, Deutschland
Silber-Status

Druckt auf keinen Fall auf die Links hier - Ver A rsche 

 Da stimme ich dir zu 

#7

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Mittlerweile gibt es echt viele Anbieter die einem einen Kredit trotz negativer Schufa geben. 
Da muss man sich einfach mal im Internet informieren und gucken, wie man da vorgehen will. Unterschiedliche Kreditangebote kann man sich im Web finden. 

Auch ich habe mich schlau gemacht nach einem Kurzzeitkredit. 

Gefunden habe ich dann über Kredupay auch unterschiedliche Kreditangebote. Ich finde, dass man sich am besten online umsehen kann, nur muss man die Angebote vergleichen und schauen welches Angebot einem am besten passt. 

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus ?

#8

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Es gibt mittlerweile wirklich viele verschiedene Anbieter die auch trotz Schufaeintrag einen Kredit geben. 
Da muss man sich einfach im Internet umsehen und gucken, dass man für sich einen Kredit findet mit guten Konditionen. 

Ich zum Beispiel habe mir unterschiedliche Kreditangebote bei https://www.kreditheld.de angesehen. 
Da habe ich echt sehr gute Informationen suchen können als auch gute Kredite an sich, also Angebote. 

Denke, dass du dich da auch mal umsehen kannst, die bieten nämlich auch trotz schlechter Bonität Kredite an. 

Viel Erfolg

775 Aufrufe | 8 Beiträge