Johannes ,

, Österreich
Platin-Status

Hey Leute,

mein Chef will unsere Mitarbeiter mit neuen Arbeitsshirts ausstatten und hat mir jetzt die Aufgabe gegeben, passende Angebote einzuholen. Wir sollten in etwa 100 Poloshirts mit Firmenlogo haben. Vorgesehenes Budget dafür wären ca. 1.000€. Ich hab mich mal bei der Druckerei bei uns in der Stadt erkundigt, hier müssten wir die T-Shirts selbst kaufen und der Druck würde uns ca. 700€ kosten. Gesamt bin ich da dann weit über dem vorgegebenen Budget.

Meint ihr, dass es möglich ist 100 Poloshirts mit Druck für 1.000€ zu bekommen? Wenn wer auch noch nen Tipp hat, wo ich die bekommen kann, wäre mir sehr geholfen 😉

Vielen Dank im Voraus!

Thomas,

, Deutschland
Platin-Status

Hello,

ich glaube nicht nur, dass man mit 1.000 Euro auskommen kann, sondern ich weiß es sogar 😉
Schau doch einfach mal hier: http://www.stickbymagic.de

Bei Magic Stick Textilveredelung kannst du 100 Poloshirts mit Stickerei um weniger als 1.000€ bekommen.
Ich würd das mal deinem Chef zeigen, ist auf jeden Fall hochwertiger als ein einfacher Druck.

Ich kann nur den Rat geben, immer auch im Internet Ausschau nach Angeboten zu halten, da vergleichbare Leistungen bei Ladengeschäften oft teurer sind. Ist auch verständlich, da diese Miete für die Räumlichkeiten und die Berater vor Ort zahlen müssen. Da können Onlineportale und Onlineshops oft einiges an Geld einsparen und somit günstiger anbieten.

Hoffe, das hilft dir weiter! Viel Erfolg weiterhin bei der Suche...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Kurter« (13.06.2016, 14:17)

Milovan, Hessen

Hessen, Deutschland
Gold-Status

Bist du immer noch auf der Suche nach einer online Druckerei, die dir helfen kann, einige Polo Shirts für dein Unternehmen bedrucken zu lassen?

Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, also mein Bruder brauchte letztens einige bedruckbare Hoodies und das beste Angebot habe ich letztens bei https://www.shirts-n-druck.de/hoodie-bedrucken.php bekommen. Sie bedrucken nicht nur Hoodies, sondern auch andere Textilien und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen

Marlin, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hallo alle miteinandern,

wir haben letztes Jahr zusammen mit der Firma bei einem Halbmarathon teilgenommen und uns dafür auch gemeinsame T-Shirts bedrucken lassen. Wir haben das letztes Jahr zum ersten Mal gemacht und wollen es jetzt unbedingt als Firmentradition einführen, da es wirklich Spaß gemacht hat und natürlich den Zusammenhalt stärkt.

Die Shirts haben wir online über Plotter-Folien bedrucken lassen. Das hat super geklappt und auch naach mehrmaligen Waschen sind die Drucke noch wie am ersten Tag. Die Firma kann ich also wirklich guten Gewissens empfehlen und würde sie auch immer wieder selbst buchen.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marlin, Berlin« (29.10.2019, 14:29)

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Guten Abend,

vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Rat geben. 
Es gibt unterschiedliche Anbieter die man sich suchen kann. Aber die Kosten kann man pauschal nicht sagen. Ich meine, wenn man sich umguckt dann kann man sicherlich auch ein Angebot einholen. 

Ansonsten aber muss man sich selbst umsehen. 

Ich habe mich bei https://www.shirtfriends.com/ umgeguckt und bin auch wirklich total zufrieden. 
Da passen die Preise und auch die Auswahl ist wirklich gut.

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Diamant-Status

Man kann nicht konkret sagen, wie hoch die Kosten sein werden. Es gibt nämlich unterschiedliche Angebote und Anbieter. 
Da muss man sich dann einfach ein Angebot einholen. 

Ich für meinen Teil habe mich auch umgesehen und habe nach Shirts für mein Team gesucht, wir veranstalten nämlich ein Rennen wo wir als Team der Abteilung mit rennen werden.

Wegen den Shirts habe ich hier geschaut und bin auch wirklich super zufrieden mit den Preisen als auch der Quali der Shirts. Schau dich doch auch dort mal um, bin mir sicher da wird was dabei sein. 

Wie bist du am Ende verblieben ?

1119 Aufrufe | 6 Beiträge