#1

Vitja, Hannover

Hannover, Deutschland
Silber-Status

Hallo Leute,

wer von euch arbeitet auch in einem größeren Büro und trägt Kopfhörer?
Bei uns ist es teilweise so laut, dass man sich kaum konzentrieren kann.

Es gibt da doch spezielle Kopfhörer, die die Außengeräusche komplett unterdrücken, 
wie nennt man solche Kopfhörer?

#2

Bogdan, Dortmund

Dortmund, Deutschland
Silber-Status

Hallo,

ich glaube, dass ich weiß was du meinst.

Das was du meinst sind sogenannte Noise Cancelling Kopfhörer. Die gibt es eigentlich in den 
unterschiedlichsten Ausführungen.

Diese von Bose:

https://www.kopfhoerer.com/bose/quietcomfort-35-ii/

Sind kabellos und haben einen ca. 20 Stunden Akku, sollte also für die Arbeit vollkommen ausreichen.

#3

Lisa, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Ich kann dich sehr gut verstehen, wir hatten das auch bei uns schon. Ich kann dir da auch am besten gute Kopfhörer empfelen.

#4

Klaus, Berlin

Berlin, Deutschland
Gold-Status

Hallöchen,

wenn du dich bei der Arbeit nicht konzentrieren kannst, sind Kopfhörer eine gute Lösung.

Das kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen. Ich benutze Kopfhörer bei der Arbeit, wenn ich Musik hören möchte.

Ich bin eigentlich musiksüchtig und höre verschiedene Musikstile. Viele tolle Songs habe ich mit Hilfe von https://2conv.com/de71/

Youtube heruntergeladen. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Klaus, Berlin« (13.04.2021, 13:58)
116 Aufrufe | 4 Beiträge