Ambra,

, Deutschland
Platin-Status

Ich habe jetzt beschlossen, mit meinem Geschäft zu expandieren und demnächst auch einen Laden in Österreich aufzumachen.

Zusammen mit dem Onlineshop sollte mir das ein gutes Standbein in Österreich verschaffen.

Allerdings habe ich bereits nachgerechnet und es wäre recht teuer, die Klimaanlagen, die ich verkaufe, dorthin zu schicken. Es wäre besser, sie direkt in Österreich zu kaufen, um Lieferkosten zu sparen.

Kennt jemand hier vielleicht einen Großhändler dort?

Mark,

, Deutschland
Platin-Status

Hey! Das klingt nach einer hervorragenden Idee.

Die Leute kaufen zwar immer mehr und mehr im Internet, aber bei so großen Anschaffungen werden sie dennoch von Zeit zu Zeit gerne mal einen persönlichen Blick darauf werfen wollen.

Ich kann dir sogar einen Klimaanlagen Großhändler empfehlen. Bei dem habe ich auch bereits öfters bestellt. Bei Climastore kann man sich im Onlineshop bequem umsehen und sich die passenden Klimaanlagen aus dem großen Angebot aussuchen.

Das Tolle ist auch, dass sie so wie du einen Showroom haben, in dem du dir die Geräte auch mal ansehen kannst. Wenn du mehr wissen willst, dann sieh einfach mal auf ihrer Seite vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Mark,« (21.07.2021, 18:04)
36 Aufrufe | 2 Beiträge