Leopold,

, DeutschlandGold-Status

Hallo,

ich war kürzlich bei einem Meeting unserer Online-Marketing Firma und dort hat mir sehr gefallen, dass sie auf den Kaffeetassen ihr Firmenlogo hatten. Ich selbst arbeite in einem kleinen Versicherungsunternehmen und würde es fein finden, wenn wir auch unserer personalisierten Tassen hätten. Ich möchte meinem Chef ein Anbebot vorlegen.

Daher kennt ihr günstige Druckereien, die schon ab einem kleinen Bestellwert drucken?

LG

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

MIt sicherheit google einfach mal 

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Ich glaube das ist nur werbung

Ambra,

, DeutschlandGold-Status

Hallo!

Im Grunde macht das heutzutage jede gute Druckerei. Allerdings ist dort die Auswahl an Tassen ziemlich eingeschränkt. Oft werden einfach herkömmliche weiße Tassen bedruckt - nach anderen Farben sucht man da vergeblich. 
Deshalb ist es wirklich besser, online nach einem Anbieter zu suchen.

Wir selbst haben auch einige Tassen mit unserem Firmenlogo im Büro, die ebenfalls gerne mal von unseren Kunden gelobt werden. Bestellt haben wir die Tassen schließlich hier, da sich das 36er Tassenset für uns preislich sehr rentiert hat. Natürlich kannst du aber auch deutlich weniger bestellen, denn einen Mindestbestellwert gibt es da eigentlich nicht. 🙂

Wichtig war uns auch, dass die Tassen spülmaschinenfest sind, denn mit der Hand waschen will bei uns niemand - Haha! 

Kannst dich ja mal auf deren Seite umsehen, ob euch eine Farbe oder Tassenform anspricht!  

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Ambra,« (23.07.2018, 11:40)

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandGold-Status

Da kann ich euch auch zustimmen!

363 Aufrufe | 5 Beiträge