#1

Leopold,

, DeutschlandGold-Status

Hallo,

ich war kürzlich bei einem Meeting unserer Online-Marketing Firma und dort hat mir sehr gefallen, dass sie auf den Kaffeetassen ihr Firmenlogo hatten. Ich selbst arbeite in einem kleinen Versicherungsunternehmen und würde es fein finden, wenn wir auch unserer personalisierten Tassen hätten. Ich möchte meinem Chef ein Anbebot vorlegen.

Daher kennt ihr günstige Druckereien, die schon ab einem kleinen Bestellwert drucken?

LG

#2

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

MIt sicherheit google einfach mal 

#3

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Ich glaube das ist nur werbung

#4

Ambra,

, DeutschlandGold-Status

Hallo!

Wir haben das bei vielen unserer Kunden auch schon gesehen. Sieht sehr toll aus, wenn man das als Besucher so sieht.
Daraufhin haben wir auch eine gewisse Anzahl an Tassen für unsere Büroküche bedrucken lassen.
Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es da keinen Bestellwert und der Preis war relativ günstig.
Die Tassen sehen super aus (nicht billig) und auch nach mehrmaligem Waschen in der Spülmaschine sehen sie wie neu aus.
Den anderen Mitarbeitern hat das auch total gefallen.
Wenn man in der Pause aus der gleichen Tasse trinkt, kommt ein Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt auf.

Kannst dir dort ja mal ein Angebot einholen.

Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (15.07.2018, 14:50)
87 Aufrufe | 4 Beiträge