muller, berlin

berlin, DeutschlandSilber-Status

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich mich selbständig gemacht.
 Habe erst von Zuhause gearbeitet. Jetzt habe ich seit kurzem auch ein Büro.
 Als ich von zuhause gearbeitet habe. Hatte ich nicht viel platz und habe auch nicht so viel Bürobedarf zu Hause gehabt.
 Nun kann ich aber alles besorgen was ich brauche.
 Aber was brauche ich den alles? 🙂
 Ich denke immer ich habe alles und dann sehe ich das etwas fehlt.
 Was benutzt ihr am meisten?
 Ganz am Anfang habe ich mir zwei Stempel besorgt. Bei denen ist die Farbe schon so hell.
 Die waren auch günstig muss ich zugeben.
 Wo kauft ihr solche Sachen?

Danke schon mal

jancker, berlin

berlin, DeutschlandGold-Status

Das ist so am Anfang. Immer fehlt etwas.
 Aber mit der Zeit wirst du wissen was du am meisten benutzt. Und diese Sachen dann auf Vorrat kaufen.
 Also ich habe einen Laden für Bürobedarf, wo ich das meiste Zubehör kaufe.
 Aber ich bestelle auch oft online.
 Manchmal ist es günstiger online zu kaufen.
 Aber es ist auch viel bequemer. Wenn, ich es mir nicht aufschreibe dann vergesse ich immer etwas zu kaufen.
 Übers Internet kaufe ich gleich ein wenn, ich sehe das etwas fehlt.
 Was die Stempel angeht http://www.stempel-versand.ch/de/ersatzkissen/
 Die halten richtig lange. Also ich bin zufrieden.
 Du kannst auch nur Ersatzkissen kaufen.
 Ich benutze Papiere für den Drucker am meisten und Dokumenthüllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »clark« (11.12.2015, 22:30)

Kira,

, DeutschlandSilber-Status

Ach so Kleinkram kaufe ich hier in einem Schreibwarenladen in unserer Nähe, der ist nicht so teuer. Im Internet weiß man ja auch nicht, wie die Qualität ist. Bin daher auch froh über weitere Berichte:)

Arietta,

, DeutschlandBronze-Status

Hallo!

Ich sehe das ganz ähnlich. Schreibutensilien kaufe ich eigentlich ganz normal im Schreibwarenladen. Anders sieht es natürlich bei Werbeartikeln wie beispielsweise Prospektständer oder LED Leuchtrahmen und ähnlichen Artikeln aus. So etwas kaufe ich gern im Internet, beispielsweise bei http://www.alu-prospektstaender.de/led-leuchtrahmen. Außerdem kann ich für Gewerbetreibende auch den Shop Schneider empfehlen.

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Hallo,

hast du schon deinen Bürobedarf gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich ein ähnliches Problem mit meinem Büro hatte. Persönlich brauchte ich ein paar neue Stempel mit Textplatte mit Buchstaben. Das beste Angebot habe ich bei https://www.stempelfactory.de/do-it-yourself-stempel/ bekommen, wo ich hochwertige "Do it yourself" Stempel bestellt habe. Nebenbei haben sie auch Stempel Zubehör und sogar auch die passenden Stempelkissen. Die Qualität ihrer Stempel ist einfach Top und die Tinte haftet sehr gut aufs Papier.

Du kannst mal ihr Angebot auschecken und sicher haben sie auch etwas für dich im Angebot!

MfG

Bernd,

, DeutschlandGold-Status

Bürobedarf kaufen wir entweder in der Metro oder im Fachhandel. Von billigen Kopien wie z.B. Druckerpatronen von Drittanbietern halten wir überhaupt nichts, da bezahlen wir lieber etwas mehr für eine Qualität vom Original. Genauso halten wir es auch mit der Arbeitskleidung. Diese lassen wir von einem der deutschen Marktführer im T-Shirt-Druck bedrucken, die gelieferte Qualität gibt uns recht. Es handelt sich um diese Firma, welche ich Euch sehr gerne empfehle: T-Shirt-Druck in Trier Ruft dort einfach mal an, die beraten Euch sehr gerne. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Bernd,« (15.08.2018, 00:00)

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Wie sieht es denn aus, bist du mittlerweile komplett eingerichtet ?

Meine Vorredner haben recht, immer fehlt was bis man wirklich alles hat was man braucht.

Ich habe zwar alles aber manche Sachen gehen natürlich auch mit der Zeit kaputt. Das ist neulich mir dem Drucker passiert. Deshalb haben wir uns nach einem neuen umgesehen und haben Unmengen an Modellen & Marken gefunden. 

Uns haben die mobilen Drucker gefallen, die haben wir bei https://mobilerdruckertest.de/ finden können. Haben auch dann direkt 3 Stück bestellt. Bald muss wieder eine Großbestellung gemacht werden für das Material, Stift etc. - wird auch spaßig 😃

Aber man kann sich meistens sehr gut im Web umsehen, da findet man sehr viele verschiedene Seiten und Angebote.

Manchmal bekommt man auch Rabatte wenn man viel kauft, muss man sich halt einen kleinen Überblick machen.

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandPlatin-Status

Na dann wünsch' ich dir viel Erfolg bei deiner Selbstständigkeit!

Ist schon ne Weille her deine Frage,aber da ich sie schon fand,möchte ich auch gerne meine Empfehlung aussprechen !Hab' nen echt guten,günstigen und natürlich gut ausgerüsteten Shop entdeckt,bei dem ich schon ne längere Zeit bestelle.Haben da ein sehr grosses Angebot u.a. auch an Bürobedarf,kann mann sich gerne selbst von überzeugen,hier sind dann alle weiteren Infos zu finden!Was die Bestellung angeht,das klappt super...ich hab' bisher auch immer das bekommen was ich auch bestellt habe 😉

Hoffe es kann weiter helfen!?

LG

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Hey Leute, 

ich war auch online auf der Suche nach Büroartikeln für mein Homeoffice. 
Was mir dort richtig wichtig gewesen ist war die Sicherheit, die man auch hat wenn man Zuhause mit Akten arbeitet. 

Dazu habe ich einen abschließbaren Schrank und einen Aktenvernichter besorgt. Das gewährleistet mir die Datensicherheit bei der Entsorgung..

Wirklich wichtig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manuel, Hannover« (19.09.2019, 17:55)

Marcel, Freiburg

Freiburg, DeutschlandSilber-Status

Hey du, 

unter Bürobedarf verstehe ich jetzt auch Software wie zum Beispiel Office 2019 pro plus oder meinst du damit nur solche Sachen wie Schreibwaren, Papier Drucker und generell Hardware. 

Ich würde das lieber alles in einen Posten tun oder eben verschiedene Kostenstellen IT etc. 

Was sagt ihr dazu?

896 Aufrufe | 10 Beiträge