#1

Annabelle,

, Deutschland
Platin-Status

Also ich weiß, das ist gerade nicht sehr passend zum Wetter und der Jahreszeit, aber ich plane gerade an einer Weihnachtsfeier.

 

Bei mir in der Firma ist das jedes Jahr ein großes Event und muss daher schon früh geplant werden. Die Chefs haben mir dieses Jahr die Aufgabe gegeben alles zu organisieren und ihnen dann vorzustellen. Aber ich kenn mich damit halt nicht so gut aus...

Habt ihr vielleicht Ideen?

#2

Peter, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

Hahahaha, du bist aber mal lustig!

 

Ich schwitze hier in der Arbeit, wie sonst was und du denkst über die Weihnachtsfeier nach. Vielleicht ist das aber eh erfrischend, ein bisschen an kühle Tage und lange Nächte zu denken. Zumindest eine Abwechslung, zum jetzigen Wetter.

 

Ich hab zwar noch nie selbst eine Weihnachtsfeier geplant, aber ich war schon auf einigen. Das die wirklich alle zufrieden stellt, ist keine leichte Aufgabe, da muss man sich schon anstrengen. 

Ein wichtiger Punkt ist das Catering, das sollte so gut sein wie möglich, dann wird beim Rest einiges verziehen. Auch wichtig ist eine gute Unterhaltung.

Bei der Weihnachtsfeier, wo mir diesbezüglich am Meisten in Erinnerung geblieben ist, kam einfach ein Zauberer. Also vielleicht könnte das ja auch was für dich sein.

Hier kannst du auf jeden Fall mehr dazu lesen: https://www.philippkainz.com/zauberer-weihnachtsfeier/


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Peter, Berlin« (29.06.2020, 10:40)
#3

Tarik, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Wie ging es damit weiter? 

#4

Stürzt, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Es gibt so viele Ideen zu Partys in Youtube, die Sie sich nicht vorstellen können. Sie müssen es nur suchen und Sie werden sehen, wie viele es hat. Ich benutze immer YouTube, wenn ich interessante Partyideen finden und mit der youtube downloader muss. Dann zeige ich alles meinen Freunden und wir wählen gemeinsam aus, welche Ideen die besten sind.

#5

David, Hannover

Hannover, Deutschland
Bronze-Status

Besser jetzt schon planen als zu spät, denn die meisten Weihnachtsfeiern sind extrem langweilig und keiner will hin. Besser machen und so organisieren, dass die Leute sich echt drauf freuen. Ein Zauberer ist schön und gut, holt jetzt aber auch keinen aus den Sitzen. Das Gesamtkonzept muss einfach stimmen. Habe auf die Schnelle mal dies und das gefunden. Da kann man schon viel bei rausziehen und sein eigenes Partyevent planen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »David, Hannover« (02.07.2020, 10:27)
225 Aufrufe | 5 Beiträge