#1

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Moin,

ich bin dabei für meine Familie einen Hund zuzulegen, daher suche ich auch nach guten Tipps, wo ich gutes Hundezubehör kaufen kann?

LG

#2

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Hund oder hast du schon das richtige gefunden. Wenn du schon einen Hund zulegen willst, würde ich dir auch empfehlen ein Hundebett, oder Hundedecken zuzulegen.

Sowas kannst du auch natürlich leicht online finden und bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ kannst du ein Hundebett für den Preis von 50 Euro bekommen, sie haben auch tolle Lösungen fürs Auto, womit man den Hund transportieren kann.


Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

#3

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Hallo Podolski, 

es gehört nicht nur dazu einen Hund sich zuzulegen, dass nur dieser die einzige "Anschaffung" ist. 

Es gehört viel dazu auch Zeit. Das sind eben die Ressourcen.

Platz muss auch da sein. Ich habe ein richtiges Hundebett bei https://www.hundebett247.de gekauft. Weil ich finde, dass die Tiere genauso viel Komfort haben müssen wie die Menschen!

70 Aufrufe | 3 Beiträge