#1

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Moin,

ich bin dabei für meine Familie einen Hund zuzulegen, daher suche ich auch nach guten Tipps, wo ich gutes Hundezubehör kaufen kann?

LG

#2

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Hund oder hast du schon das richtige gefunden. Wenn du schon einen Hund zulegen willst, würde ich dir auch empfehlen ein Hundebett, oder Hundedecken zuzulegen.

Sowas kannst du auch natürlich leicht online finden und bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ kannst du ein Hundebett für den Preis von 50 Euro bekommen, sie haben auch tolle Lösungen fürs Auto, womit man den Hund transportieren kann.


Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

#3

Manuel, Hannover

Hannover, DeutschlandPlatin-Status

Hallo Podolski, 

es gehört nicht nur dazu einen Hund sich zuzulegen, dass nur dieser die einzige "Anschaffung" ist. 

Es gehört viel dazu auch Zeit. Das sind eben die Ressourcen.

Platz muss auch da sein. Ich habe ein richtiges Hundebett bei https://www.hundebett247.de gekauft. Weil ich finde, dass die Tiere genauso viel Komfort haben müssen wie die Menschen!

#4

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Online findet man so einige Shops, die Hundezubehör im Angebot haben!

Hoffe, du hasst dann mittlerweile auch einen Shop gefunden!? Ich habe keinen bestimmten Shop, ich kaufe/bestelle eben da, wo ich etwas sehe, das mir gefällt oder ich es brauche. Wie neulich, als ich auf https://www.alpaca-mode.com/ einen so süßen Hunde Pulli sah! Ich wusste sofort, diesen muss ich haben 😉
Kannst gerne mal reinschauen, bin mir sicher, dass dir die Pullis ebenfalls gefallen werden! Haben da ein tolles Angebot! Ist übrigens ein Shop, den ich auf jeden Fall empfehlen kann! Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

#5

Marcel, Freiburg

Freiburg, DeutschlandGold-Status

Hallo zusammen,

das Angebot ist echt riesig und online findet man alles! Ich finde es aber genau wegen der großen Auswahl immer schwierig, das Beste auszusuchen. Egal um welches Zubehör für die Hunde es geht, es gibt einfach so viel auf dem Markt, dass man doch schnell den Überblick verliert! Wir haben auch zwei Hunde, da gibt es immer wieder mal was zu entscheiden, was genau dann angeschafft werden soll. Damit sie auch optimal versorgt sind, haben wir uns jetzt dazu entschieden, dass wir neue Hundezwinger kaufen. So ein Haus für den Hund soll ja auch für unsere Fellnasen bequem sein! Auch hier gibt es eine schier endlose Auswahl, aber ich denke wir sind da jetzt gut genug informiert um zu wissen, welche wir uns holen!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marcel, Freiburg« (Gestern, 10:11)
128 Aufrufe | 5 Beiträge