#1

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandGold-Status

Hallo zusammen,

mein Chef hat uns heute zu einem Gespräch gebeten. Er hat uns den Vorschlag unterbreitet, zu entscheiden, ob wir im Home-Office arbeiten wollen oder im Büro. Mein Chef möchte die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen, deshalb gibt er uns die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten. Es soll erstmal testweise für einen Monat so laufen, dass die Mitarbeiter, die sich für das Home-Office entscheiden, nur ein Mal in dem Monat für einen Tag im Büro erscheinen müssen, die restlichen Tage wird von zu Hause ausgearbeitet. Mit Hilfe von Cloud Computing soll das kein Problem sein.

Ich bin jetzt am Überlegen, wie ich mich entscheide. Ich wollte schon immer von zu Hause arbeiten, aber ich werde bestimmt meine Kollegen vermissen. Wie würdet ihr euch entscheiden? Wer arbeitet bereits im Home-Office und wie zufrieden seid ihr?

#2

Anette, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

#3

Milovan, Hessen

Hessen, DeutschlandSilber-Status

Schon was gefunden?

#4

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

und wie ging es weiter?

50 Aufrufe | 4 Beiträge