#1

Stefan, Ingolstadt

Ingolstadt, Deutschland
Gold-Status

Hallo ihr da draußen,

ich arbeite in einem großen Unternehmen, wo auch sehr viel Wert auf Dresscodes und gutes Auftreten gelegt wird. Normalerweise kaufe ich meine Hosen immer in bekannten Modegeschäften, da ich mir eigentlich dachte, dass die von der Qualität her echt gut sind. Leider lässt die Qualität meiner Hosen immer viel zu schnell nach, obwohl ich sie nicht übermäßig beanspruche. Letztens ist mir im Büro sogar eine meiner Business-Chinos gerissen! Dass war vielleicht peinlich, vor allem, weil wir zu diesem Zeitpunkt ein Kundengespräch hatten ...

Das darf mir nicht noch einmal passieren. Deshalb wollte ich euch einmal fragen, wo ihr so eure Hosen kauft. Mir ist wichtig, dass die Verarbeitung hochwertig ist und dass es verschiedene Arten von Hosen gibt, da ich gerne meine Hosen von ein- und derselben Marke kaufe.

#2

Leopold,

, Deutschland
Platin-Status

Hey Stefan! Oh Mann, das klingt echt peinlich. Was lernen wir daraus? Immer im Schreibtisch ein zweite Paar
Hosen aufbewahren, damit du für den Fall der Fälle gerüstet bist! 😉

Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hosen bist, kann ich dir Hosen von Meyer empfehlen. Dort gibt es
sowohl Business-Chinos als auch 5-Pocket-Jeans. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Hosen halten
sowohl vielem Sitzen als auch großem Bewegungsdrang stand. Da ich begeisterter Golfer bin, habe ich mir dort
auch Golf-Hosen gekauft, mit denen ich wirklich sehr zufrieden sind. Man schwitz nicht drinnen und sie sind sehr
robust! Ich kaufe mittlerweile alle meine Hosen dort, da ich mir hier bei der Qualität einfach sicher sein kann.
Außerdem werden die Hosen in Europa produziert und man unterstützt somit nicht die Ausbeutung billiger
Arbeitskräfte im Nahen Osten. Vielleicht wäre das was für dich? 😃


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Leopold,« (19.08.2020, 14:53)
138 Aufrufe | 2 Beiträge