#1

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandPlatin-Status

Hallo,

ich habe eine Homepage für mein Unternehmen für die ich eine Suchmaschinenoptimierung benötigt, somit kann ich mehr Besucher zu meiner Seite bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

#2

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Hast du es mal auf [url=www.google.de]Google[/url]

#3

Mark,

, DeutschlandPlatin-Status

Wo kommst du denn her? Suche am besten nach SEO-Agentur + Ort, dann wirst du passende Ergebnisse finden. Anschließend Rezensionen bzw. Kundenbewertungen vergleichen, Kontakt aufnehmen und Angebote einholen. Finde es immer besser, eine Agentur vor Ort zu haben, als nur übers Netz zu kommunizieren 😉

#4

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Ist doch eine Aussage deine Frage

#5

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Ja ich hab mal eine Agentur gebucht war auch sehr zufrieden 

#6

Thomas,

, DeutschlandPlatin-Status

Einfach so kann dir hier keiner helfen.
Wenn man selbst keine Erfahrung hat, sollte man am besten einen Profi engagieren.
Wichtig ist, dass man dafür eine seriöse Agentur findet. Unseriöse Agenturen verwenden oftmals Taktikten, die zwar effektiv sind, da sie das Google-Ranking positiv beeinflussen, aber von anderen Agenturen und auch Google nicht gern gesehen werden. Dies wird dann Black Hat SEO genannt. Davon solltest du Abstand nehmen, wenn du nicht das Risiko einer Strafe von Google eingehen willst. Im Gegensatz dazu gibt es White Hat Jedi Methoden, die den Rankingfaktor auch positiv beeinflussen, aber kein Risiko mitsichbringen.

LG

#7

Alois, Wien

Wien, ÖsterreichPlatin-Status

Huhu!

Ja, ich habe schon zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit Suchmaschinenoptimierungen machen dürfen. 

Dabei musste ich aber nach einiger Zeit feststellen, dass ich wohl besser fahre, wenn ich die Suchmaschinenoptimierung nicht selbst übernehme, sondern stattdessen eine professionelle Agentur mit diesen Sachen beauftrage. 

Falls du diesbezüglich skeptisch sein solltest, so findest du unter dieser Webseite einen recht interessanten Artikel zu exakt diesem Thema. 

#8

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Hi 🙂

Ich möchte auch gerne was dazu sagen. 
Erfahrungen habe ich auch machen können mit dem SEO und muss sagen, dass es alles andere als einfach war die passenden Leistungen zu finden. 

Lange habe ich nach einem Anbieter für gutes SEO gesucht und habe dann auch am Ende bei https://www.jan-metzler.com die passenden Leistungen gefunden. 

Herr Metzler arbeitet schon seit 10 Jahren in dem Bereich. Habe da auch eine super Beratung bekommen und meine Website optimieren lassen, bei Google siehts jetzt auch ganz anders aus 😃..also gutes SEO kann auf jeden Fall einiges bewirken. 

Bevor du dich aber entscheidest solltest du dich informieren welcher Anbieter sich eignet. Ich persönlich kann dir den Jan Metzler echt empfehlen, kannst du dir ja auch mal anschauen wenn du magst.

#9

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandPlatin-Status

Hast du den schon was für deine Homepage gemacht ? Es muss ja nicht immer eine SEO Agentur sein, sondern man kann auch Freelancer nehmen, die genauso SEO Dienstleistungen anbieten.Freelancer bieten meistens das selbe an, nur günstiger. Du kannst mit dem deine Ziele absprechen und dich von ihm beraten lassen. ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Lena, Berlin« (20.09.2019, 18:15)
370 Aufrufe | 9 Beiträge