#1

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Hallo,

ich habe eine Homepage für mein Unternehmen für die ich eine Suchmaschinenoptimierung benötigt, somit kann ich mehr Besucher zu meiner Seite bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

#2

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandBronze-Status

Hast du es mal auf [url=www.google.de]Google[/url]

#3

Mark,

, DeutschlandPlatin-Status

Wo kommst du denn her? Suche am besten nach SEO-Agentur + Ort, dann wirst du passende Ergebnisse finden. Anschließend Rezensionen bzw. Kundenbewertungen vergleichen, Kontakt aufnehmen und Angebote einholen. Finde es immer besser, eine Agentur vor Ort zu haben, als nur übers Netz zu kommunizieren 😉

#4

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Ist doch eine Aussage deine Frage

#5

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Ja ich hab mal eine Agentur gebucht war auch sehr zufrieden 

#6

Thomas,

, DeutschlandPlatin-Status

Einfach so kann dir hier keiner helfen.
Wenn man selbst keine Erfahrung hat, sollte man am besten einen Profi engagieren.
Wichtig ist, dass man dafür eine seriöse Agentur findet. Unseriöse Agenturen verwenden oftmals Taktikten, die zwar effektiv sind, da sie das Google-Ranking positiv beeinflussen, aber von anderen Agenturen und auch Google nicht gern gesehen werden. Dies wird dann Black Hat SEO genannt. Davon solltest du Abstand nehmen, wenn du nicht das Risiko einer Strafe von Google eingehen willst. Im Gegensatz dazu gibt es White Hat Jedi Methoden, die den Rankingfaktor auch positiv beeinflussen, aber kein Risiko mitsichbringen.

LG

170 Aufrufe | 6 Beiträge