#1

Jana, GERMANY

GERMANY, Griechenland
Platin-Status

Gutes Logistik Unternehmen in NRW gesucht

Hallo liebe Community,

 

ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Logistik Unternehmen in NRW. Sie sollten schon ein wenig Erfahrung mitbringen da ich glaube, dass es kein leichtes Unterfangen wird. Durch meine eigene Suche habe ich https://qtrado-logistics.de/ gefunden die auch schon sehr gut wirken. Doch würde ich mich gerne etwas umhören, habt Ihr vielleicht schon mit diesem Logistik Unternehmen zusammengearbeitet und könnt mir eure Erfahrungen damit mitteilen? Oder habt Ihr andere Vorschläge?

 

#2

jazzyjeff, München

München, Deutschland
Platin-Status

Hi,

schon mal darüber nachgedacht die eigene Intralogistik zu optimieren? Es gibt inzwischen sehr gute Systeme dafür, die sich einfach einbinden lassen und den Mitarbeitern die Arbeit erleichtern. Wir setzen dafür in unserem Unternehmen auf Smart Glasses Logistik. Damit lassen sich alle Waren schnell finden und scannen und das alles integriert in die eigenen Systeme während man die Hände frei hat. Ich wüsste gar nicht mehr was wir ohne diese Technologie machen würden. Außerdem ist der Support von picavi extrem gut und jederzeit erreichbar. So geht Logistik 4.0 🙂

LG

#3

Stefanie, Erde

Erde, Deutschland
Silber-Status

Hallo Jana,

bist du noch auf der Suche nach einem Logistik Unternehmen? Wieso denkst du, dass es kein leichtes Unterfangen wird? Geht es um einen Transport nach Griechenland? Welche Anforderungen stellst du denn an das Unternehmen, worum geht es genau? Von dem Unternehmen, was du angesprochen hast, habe ich noch nie etwas gehört, inwiefern wirkt das Unternehmen gut auf dich? 

Ich kann dir unseren Logistik Partner empfehlen, die SATS.Group: https://www.sats-logistics.com/internationale-spedition/ die internationale Spedition hat langjährige Erfahrungen im Bereich Luftfracht, Import/Export und Seefracht, hat einen Standort in Köln/Bonn und ist darüber hinaus in fast 100 Ländern auf der Welt vertreten. 

Die SATS.Group kümmert sich komplett um unseren europäischen Landverkehr und übernimmt unsere weltweite Luft- und Seefracht. Die gesamte Organisation der Beförderung wird von der SATS.Group erledigt, die Waren und Güter kommen stets unversehrt zum vereinbarten Lieferzeitpunkt und dem vereinbarten Preis an, ich kann dir das Unternehmen für umfassende logistische Lösungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Stefanie, Erde« (29.03.2021, 12:35)
#4

Christoph, Wien

Wien, Österreich
Platin-Status

Huhu!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es wirklich gar nicht so einfach ist ein gutes Logistik Unternehmen in Deutschland ausfindig zu machen. Meistens gibt es da immer zumindest einen Bereich, wo etwas nicht ganz so rund funktioniert.

 

Da ich selbst viele Jahre in einer Spedition gearbeitet habe, darf ich mir dieses Urteil erlauben. 

Wir sollten unter anderem Speditionssoftware kostenlos testen, Updates einspielen etc. 

#5

Ted, New York

New York, Vereinigte Staaten
Bronze-Status

Vielen Dank für die Informationen.

#6

Alois, Wien

Wien, Österreich
Diamant-Status

Hello!

Ich kann dir hier denke ich zumindest teilweise weiterhelfen.

 

Und zwar haben wir in der Vergangenheit schon mehrfach Firmenumzüge in Köln abgewickelt. Dabei war jeweils die Firma Roggendorf Logistik unser Ansprechpartner und können die Firma daher absolut weiterempfehlen 

#7

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Guten Morgen an dich 🙂

Wenn man sich online umsieht, findet man echt verschiedene Logistikunternehmen, die man kontaktieren kann. 

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht, denn auch ich habe ein Logistikunternehmen gebraucht. Man kann sich echt viele Angebote finden, da muss man dann selbst für sich entscheiden, wie man vorgehen will.

Ich persönlich habe mich für das Unternehmen https://drehkreuzlogistik.de entschieden. Die bieten wirklich zuverlässige Leistungen an und auch die Preise passen 🙂

Kannst du dir auch gerne anschauen.

Natürlich musst du gucken, wie du verfrachten willst aber das ist dann deine Entscheidung.

692 Aufrufe | 7 Beiträge