#1

Rafael, München

München, DeutschlandBronze-Status

Hallo,

eine gute Freundin von mir hat ihr Lehramt-Studium erfolgreich abgeschlossen.
Bald beginnt sie dann an einer Schule zu unterrichten.
Zur "Einschulung" würde ich ihr gerne ein Geschenk machen.

Habt ihr Ideen, was sich als Geschenk für Lehrerinnen eignet?

Freue mich auf Antworten!

#2

Johannes ,

, ÖsterreichGold-Status

Hey du!

Finde es toll, dass du ihr was zu ihrer Einschulung schenken möchtest.
Sie erwartet bestimmt nichts und wird sich dann erst recht noch mehr darüber freuen.
Am praktischsten wäre es, wenn du ihr was schenkst, was sie im Lehrer-Alltag auch wirklich gebrauchen kann.
Wie wäre es mit einer Lehrertasche? Ein besonderer Kugelschreiber wäre sonst auch noch eine Idee.
Oder ein Lehrerinnen-Kalender, wo sie sich alles, was wichtig ist, notieren kann.
Dazu vielleicht noch einen Strauß Blumen, und das würde ja vollkommen ausreichen.

Hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft.

Freundliche Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (15.07.2018, 14:55)
30 Aufrufe | 2 Beiträge