#1

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einige Tipps geben, wie ich den Garten verschönern lassen kann?


LG

#2

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Hallo alle zusammen,

wenn du dabei bist den Garten verschönern zu lassen, hoffe ich auch, dass ich dir dabei einen guten Tipp geben kann. Durch die Hilfe von https://www.gartenhaus.de/ kannst du auch ein Gartenhaus nach Maß bestellen und sie haben nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Saunas, Carports und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Infos auf ihrer Homepage bekommen kannst. Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und viel Glück dabei.

LG

#3

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandGold-Status

Hallo,

 

wir sind auch gerade am umstrukturieren und planen unseren Garten komplett zu verändern. Bei uns soll ein Teich hin, indem mehrere Goldfische leben sollen. Außerdem möchten wir unsere Mülltonnen in solchen https://www.muelltonnenbox24.net/muelltonnenbox-120l/ Boxen verstecken. Für die Kinder kommt noch ein Spielturm mit einer Schaukel Möglichkeit hin. Bei uns ist es ein Mamutprojekt, wie sieht es da bei dir aus ? 

Was genau möchtest du den verändern?

#4

Milovan, Hessen

Hessen, DeutschlandSilber-Status

Den Garten endlich verschönert? 😃

52 Aufrufe | 4 Beiträge