#1

Nikole, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Hi, ich bin arbeitstätig, aber wenn ich Zeit finde, koche ich für meine Familie. Sie wollen immer, dass ich etwas mit Fleisch zubereite. Jetzt will ich von den Köchinnen wissen, wie macht ihr das Fleisch, dass es sehr saftig bleibt. Und vor allen welchen Topf oder Pfanne benutzt ihr? Beste Grüße

#2

wesley, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Hi, huh? 🙂

#3

Rudolf, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Ich bin der Meinung, dass man die richtigen Zutaten und den richtigen Topf haben muss, um das Essen saftig und lecker vorzubereiten. Ich koche schon seit Jahren, aber seitdem ich einen Bräter benutze, essen alle wieder zu Hause. Dieser Bräter sollte einen Platz in jedem Haus finden, ich bin sehr damit zufrieden.

Ich habe einen ovalen und für meine Mutter will ich einen rechteckigen kaufen. Benutzt ihn auch und du wirst sehen, dass das Fleisch sehr saftig bleibt.

Liebe Grüße

186 Aufrufe | 3 Beiträge