#1

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Hallo,

kann mir jemand einen guten Fotograf empfehlen, der ein paar Bilder von meinem Unternehmen macht?

LG

#2

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Lukas Barth ist ein sehr guter Fotograf für Unternehmen!

#3

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Hallo,

woher kommst du und wo ist deine Firma oder Unternehmen gelegen? Eigentlich gibt es online verschieden Fotografen die auch Fotos von Unternehmen machen. Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Industriefotografie Steinbach gemacht, weil sie Hammer Fotos von meinem Unternehmen geliefert haben.

Auf https://www.industriefotograf-koeln.com/businessfotografie kannst du mal ihr Portfolio auschecken und sie sind in Köln gelegen. Daher würde ich dir empfehlen sie mal zu kontaktieren und sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben! Also die Qualität ihrer Arbeit ist einfach einwandfrei und somit kann ich sie nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte! 🙂

LG

#4

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandSilber-Status

Hallo,
bisher hast du sicherlich ein Fotograf gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich vielleicht hilfreich sein. Letzten Monat war ich auf der Suche nach ein Fotograf, um Fotos von meinem Unternehmen zu machen. Mein Freund hat mir ein Fotograf München empfohlen. Ich habe ihn angeheuert, um ein paar Fotos zu machen, und sie waren großartig. Er verfügt über erstaunliche Fähigkeiten für die Fotobearbeitung. Die Fotos, die er gemacht hat, waren wirklich gut und das Endprodukt war perfekt. Auf seiner Website habe ich herausgefunden, dass er auch Porträtfotografie und Familienfotografie macht. Vielleicht ist das auch hilfreich. Weitere Informationen kannst du auf seiner Homepage finden.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Milance, Bochum« (12.04.2019, 21:52)
613 Aufrufe | 4 Beiträge