#1

Rudolf, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Hi,

gibt es unter euch diejenigen, die zu Hause Fitnessgeräte zu Hause haben?

Ich würde gern mehr trainieren, aber habe keine Zeit mich an Termine zu halten und in ein Fitnessstudio zu gehen. Kann man durch das Training zu Hause fitter werden?

Gruß

#2

Finja,

, Deutschland
Platin-Status

Hallo!

Natürlich kann man auch Zuhause trainieren. Lukas hat ja schon das wesentliche vermerkt, der Wille zählt. 

#3

Marcel, Freiburg

Freiburg, Deutschland
Platin-Status

 Hallo zusammen, 

bei uns in der Familie wird auf jeden Fall viel Sport gemacht, normalerweise gehen wir eher joggen und sowas, aber wir haben auch das ein oder andere Gerät zu Hause. Wir haben ein Trampolin gekauft und das ist perfekt. Das lieben die Kids zum Beispiel über alles und powert sie auch so richtig aus und mir macht es auch Spaß, komme ich in Schwung. Ich würde jedem empfehlen, eins zuzulegen, das ist ein super Ausgleich zum ganzen Sitzen. Auf www.trampolin-markt.net gibt es eine ausführliche Übersicht darüber, was der Markt so bietet!

#4

Manuel, Hannover

Hannover, Deutschland
Diamant-Status

Guten Tag zusammen, 

Fitnessgeräte zu Hause haben wir nicht, dazu sind wir viel zu viel unterwegs, da lohnt sich die Anschaffung nicht. Durch vieles Ausprobieren haben wir unsere Liebe zu unterschiedlichen Wassersportarten entdeckt. Da bleibt man auch Fit dabei. Ich schaue für Equipment und Ausrüstung gerne bei http://www.top100wassersport.de vorbei, da gibt es oft gute Angebote und auch interessante Neuigkeiten. Eine top Seite für alle, die an diesem Bereich Interesse haben.

 
375 Aufrufe | 4 Beiträge