#1

Frank,

, Deutschland
Bronze-Status


 Wir sind mit unserer Firma vor einem Monat innerhalb Kölns umgezogen, und haben mit ihr-umzug-koeln einen sehr starken und zuverlässigen Partner bei diesem Unterfangen an unserer Seite gehabt.

Reibungsloser Transfer unseres Inventars, sensibler Umgang mit Technik-Items und bei Fragen immer erreichbar. So muss das! *thumbsup*

Und da ich weiß, dass man über jeden Tipp dankbar ist, wollte ich euch das mitteilen. Falls ihr euch die Seite anschauen wollt: http://www.ihr-umzug-koeln.de/leistungen/firmenumzug-koeln/


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (17.09.2014, 12:40)
#2

Hassan, Nürnberg

Nürnberg, Deutschland
Platin-Status

Ich werde mal nachfragen, vielleicht konnten wir da schon etwas machen 😉

#3

Sandra,

, Deutschland
Bronze-Status

Hallo,

wir sind mit der Steuerberaterkanzlei, in der ich arbeite, mit http://www.firmenumzug-koeln.de/ umgezogen. Auch hier gab es nichts zu bemängeln.Falls jemand ein Unternehmen sucht.

Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (17.09.2014, 12:40)
#4

Ben, Rathausstraße 15

Rathausstraße 15, Deutschland
Bronze-Status

Meine Firma ist kürzlich umgezogen. Nutzung der Dienste dieser Firma https://service-umzug.de/ Die Firma hat sich gut etabliert. Wir haben ihre Dienste zum zweiten Mal genutzt. Tolle Jungs und sie liefern alles intakt.

#5

1, lion

lion, Demokratische Republik Kongo
Platin-Status

#6

Alois, Wien

Wien, Österreich
Diamant-Status

Hallo!

Das freut mich sehr zu hören, dass es in deinem Fall mit dem Umzug deiner Firma so gut geklappt hat. Ein paar meiner Kollegen hatten da leider nicht so grosses Glück, was vielleicht auch daran lag, dass sie sich gleich an das oberste Unternehmen aus dem Telefonbuch wanden. 

Ich selbst habe in meiner Vergangenheit auch schon ein paar Umzüge hinter mich gebracht und dabei bei den letzten beiden Malen bei dieser Firma durchführen lassen.


Da lief alles absolut reibungslos ab und von meiner Seite eine Empfehlung für Alle, die gerne in der Schweiz umziehen möchten. 

#7

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Diamant-Status

Umzüge mit Firmen sind immer etwas komplizierter.. da kann einiges schief laufen und vor allem muss die Planung sehr gut sein, sonst muss man am Ende selbst schleppen weil alles irgendwo anders gelandet ist. 

Beispielsweise habe ich auch nach einem Umzugsunternehmen gesucht und bin natürlich im Web auf die Suche gegangen.


Habe dann das Umzugsunternehmen Hannover gefunden. Bei denen habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen.

War auch am Ende alles reibungslos mit dem Umzug an sich, nichts ist kaputt gegangen und ich habe mir keinen Stress oder so machen müssten. 

Was war bei dir ?

 
1022 Aufrufe | 7 Beiträge