#1

darko, 55426

55426, DeutschlandGold-Status

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wie ich einen Firmenumzug nach Mönchengladbach machen kann? Kann mir jemand ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen!

MfG

#2

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandGold-Status

Mal online auf Google gecheckt?

#3

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Woher kommst du eigentlich und warum willst du nach Mönchengladbach umziehen? Es gibt viele Umzugsunternehmen die einen Firmenumzug anbieten, aber du musst darauf achten, wie viel dich der Umzug kosten wird und wie das Unternehmen auch zuverlässig ist. Meinen Umzug habe ich mit der Firma DMS Umzug & Logistik gemacht und habe eine kostenlose Beratung bekommen, um zu sehen, wie das alles auch ablaufen wird. Nebenbei bieten sie auch einen Firmenumzug und auf diesen Beitrag kannst du mehr Infos dazu bekommen.

Die Preise sind auch sehr gut und der Umzug war sehr schnell. Wer auch in einem anderen Land umziehen will, bieten sie auch international Umzug an.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück mit dem Firmenumzug!

LG

 

#4

Bernd,

, DeutschlandSilber-Status

Umzugsunternehmen sind sehr teuer, das geht schnell in die tausende von Euro. In Mönchengladbach könnte ich Dir alternativ die B+B Autovermietung empfehlen, die vermieten auch 7,5 Tonner, welche mit normalem Führerschein gefahren werden dürfen: https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Duesseldorf_24_.html Schnapp Dir zwei Freunde und los gehts, so habe ich das bei meinem Umzug von Berlin nach Mönchengladbach auch gemacht. 

#5

Alois, Wien

Wien, ÖsterreichSilber-Status

Grüß Dich!

Wir sind mittlerweile auch schon zweimal mit unserer Firma umgezogen und kann dir daher nur sagen, dass es hier sehr sinnvoll ist, wen ndu dich direkt an eine erfahrene Spedition zu wenden.

Ich selbst habe damals die jets-gmbh in Anspruch genommen und kann daher eigentlich nur sehr Positives darüber berichten. 


Lieben Gruß

152 Aufrufe | 5 Beiträge