#1

darko, 55426

55426, Deutschland
Diamant-Status

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wie ich einen Firmenumzug nach Mönchengladbach machen kann? Kann mir jemand ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen!

MfG

#2

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Mal online auf Google gecheckt?

#3

Bernd,

, Deutschland
Gold-Status

Umzugsunternehmen sind sehr teuer, das geht schnell in die tausende von Euro. In Mönchengladbach könnte ich Dir alternativ die B+B Autovermietung empfehlen, die vermieten auch 7,5 Tonner, welche mit normalem Führerschein gefahren werden dürfen: https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Duesseldorf_24_.html Schnapp Dir zwei Freunde und los gehts, so habe ich das bei meinem Umzug von Berlin nach Mönchengladbach auch gemacht. 

#4

Alois, Wien

Wien, Österreich
Diamant-Status

Grüß Dich!

Wir sind mittlerweile auch schon zweimal mit unserer Firma umgezogen und kann dir daher nur sagen, dass es hier sehr sinnvoll ist, wen ndu dich direkt an eine erfahrene Spedition zu wenden.

Ich selbst habe damals die jets-gmbh in Anspruch genommen und kann daher eigentlich nur sehr Positives darüber berichten. 


Lieben Gruß

#5

Milance, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Ich würde einen solchen Umzug nie alleine machen. Denn es kann einfach zu viel passieren, aus dem Grund lieber einfach ein Unternehmen finden welches solche Umzüge macht. 

Wir haben auch nach einem Umzugsunternehmen gesucht und haben dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden gehabt. Bei https://www.alexanderkeller.ch/firmenumzug/ haben wir dann aber einen passenden Anbieter in der Umgebung von Zürich gefunden. Den haben wir dann auch engagiert und sind auch wirklich top zufrieden 🙂

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, jedoch sind auch da schwarze Schafe dabei die einen nur ausnehmen wollen. Aus dem Grund muss man die Augen weit offen halten und gucken, dass man ein seriöses Unternehmen erwischt.

Hoffe das bei euch alles gut abgelaufen ist ?!

#6

Maria, Köln

Köln, Deutschland
Silber-Status

Hallo!

Also die Tatsache, dass du dir Hilfe holen möchtest ist schon einmal ein sehr guter Ansatz. Ich kann das auch nur allen empfehlen, welche Ähnliches vorhaben. Meist ist das (meine Erfahrung) auch so, dass man viel mehr entrümpeln muss, als man einschätzt und dass das ganze auch um einiges mehr Arbeit bedeutet, als man zunächst annimmt. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich habe schon so manchen Freunden beim Umzug ausgeholfen, weil diese kein Umzugs-Unternehmen beauftragen wollten. Am Ende waren wir meist doppelt so lange dort, als wie vermutet. Da es Freunde von mir waren, habe ich das aber in Kauf genommen. Bei meinem Umzug habe ich aber nicht lange überlegt und ließ die entrümpelung meiner Wohnung in köln
(von AVW Dienstleistungen)
 durchführen. Das war die beste Entscheidung, welche ich treffen konnte und ich würde es auch wieder so machen. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach einem guten unternehmen und hoffe, dass bei deinem Umzug alles glatt Läuft. 

Gruß,

Maria aus Köln

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Maria, Köln« (28.03.2019, 12:21)
#7

Milovan, Hessen

Hessen, Deutschland
Platin-Status

Sicherlich hast du schon den richtigen Anbieter für den Umzug gefunden, aber dazu möchte ich meine Meinung auch gerne teilen. Neben einem Umzug sollst du auch sicherstellen, dass du auch eine gute Enträumung bekommen kannst. Das geht auch ganz leicht durch die Hilfe von Entrümpelung Stuttgart und sie bieten nicht nur Entrümpelung in Stuttgart, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands.

Falls du interessiert bist, sollst du auch ein Blick bei ihnen werfen. Daher hoffe ich auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war und wenn man heute eine Entrümpelung beantragt, bekommt man sie auch morgen vor der Tür geliefert.


LG

#8

Florian, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Deutschland
Gold-Status

Von wo kommst du denn? Wo suchst du nach Umzugsfirmen? Ich kann dir aber sagen, dass die Firmen keine riesen unterschied haben

#9

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Lord

Wenn man den nichts selbst machen kann oder will dann sollte man sich einen Fachmann suchen der das regelmäßig macht. Da gibt es verschiedene Firmen die man kontaktieren kann und sich auch ein Angebot einholen kann. 


Wir haben nach einem Unternehmen gesucht welches eine Haushaltsauflösung macht. Gefunden haben wir verschiedene Informationen und haben bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/luenen auch einen Dienst gefunden welcher in Lünen tätig ist und auch gute Preise bietet. 
Da haben wir auch angefragt und sind gespannt wie das alles abl#uft.

Aber auch für den Umzug kann man da echt top Dienste finden. Man muss sich aber einfach Zeit lassen bei der Suche denn man kann auch schnell einen Fehlgriff machen. 

LG

#10

Tarik, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, mit den meisten hier kann ich mich auf jeden Fall eignen. Wenn man schon einen Umzug macht, dann kommt eine Entrümpelungsfirma wirklich gut an. Auf diese Art kommt man damit viel Schneller voran und deswegen ist sowas wirklich tolle Empfehlung. Persönlich glaube ich, dass man auf jeden Fall im Web nach so eine Firma suchen sollte, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab es auch so gemacht und konnte ab-und-raus-entruempelungen.de finden.

Wirf mal selbst da einen Blick und melde, wenn es von Hilfe war.

 

 MfG

#11

Manuel, Hannover

Hannover, Deutschland
Diamant-Status

Moin,

ich habe sehr viele Erfahrungen mit Umzügen machen dürfen. Letztes Jahr bin ich erst nach Zürich in die Schweiz gezogen. Ich kann dir folgende Umzugsfirma empfehlen https://menspower-umzuege.ch/ - Die machen einen tollen Job und sind sehr seriös. Eine absolute Empfehlung von mir.

#12

Marcel, Freiburg

Freiburg, Deutschland
Platin-Status

Hallo in die Runde,

Für solche Aktionen würde ich mir immer Hilfe von Profis holen! Wir hatten zb vor kurzem eine Entrümpelung in Mönchengladbach anstehen und haben uns dann direkt Unterstützung bei https://www.peter-zupp.de/entruempelung-moenchengladbach/ geholt, das war super! Alles fix und fachgerecht erledigt, die Preise sind transparent und man weiß immer genau, woran man ist. Tolle Zusammenarbeit, kann ich absolut empfehlen! Sowas selbst zu machen ist doch einfach zu aufwändig, einfach die Profis rufen und die haben die Ausrüstung und das Wissen, das ordentlich zu machen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marcel, Freiburg« (18.05.2020, 13:58)
#13

Wojmira, Москва

Москва, Deutschland
Bronze-Status

Unser Unternehmen ist in eine andere Region gezogen. Es wurde viel Müll gebildet. Wir haben die Firma angerufen.https://mull-abfuhr.de/ Wundervolle Leute, echte Profis. Ich habe eine Visitenkarte genommen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Wojmira, Москва« (27.05.2020, 18:07)
#14

Ben, Rathausstraße 15

Rathausstraße 15, Deutschland
Bronze-Status

In Bezug auf die Reinigung werde ich Ihnen nicht sagen, ich weiß es nicht. Kürzlich verzogen.
Es ist sehr praktisch, wenn Sie sich an das Unternehmen wenden und die gesamten Kosten der geleisteten Arbeit berechnen können. Kürzlich bin ich auf eine solche Firma gestoßen: https://service-umzug.de/ Ich brauchte Hilfe beim Umzug. Ich habe gerade angerufen und sie gaben mir die ganze Preisliste. Leicht zu sagen.

#15

Ramo, Stuttgart

Stuttgart, Deutschland
Gold-Status

Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und hattet ihr schon einen Firmenumzug? Bei einem Firmenumzug kann es auch passieren, dass man oft eine Entrümpelung braucht. Bei solchen Fällen kann ich dir empfehlen eine Firma für Entrümpelung zu beantragen, da man so eine Firma leicht online finden kann.

Gerne kann ich dir die Seite Entrümpelung Deutschland empfehlen, mit ihrer Hilfe habe ich auch ein tolles Angebot für eine Entrümpelung bekommen. Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, sie hinterlassen alles Besenrein und die Preise sind auch Top!

#16

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
VIP

Ist der Umzug denn glatt gelaufen ? 
Wenn man einen Firmenumzug plant dann kann ich immer empfehlen, dass man sich ein Umzugsunternehmen sucht welches einem helfen kann.

Ich plane einen normalen Umzug gerade und werde mir auch Hilfe von einem Umzugsunternehmen suchen.

Hatte mich schon einmal umgesehen und bei https://umzugsfirma-mueller.de/leistungen/deutschlandweite-umzuege/ echt gute Leistungen gefunden. Die machen Umzüge deutschlandweit und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Aber gut, jeder entscheidet ja für sich.

#17

Jasper, Hamburg

Hamburg, Deutschland
Bronze-Status

Ich würde ein Umzug auch nur noch von Profis machen lassen. Mein letzter Umzug lief so entspannt, wie noch nie. Hol dir mal ein Angebot von Engelmann Umzüge aus Berlin ein. Die sind echt der Hit 🙂

#18

Jasper, Hamburg

Hamburg, Deutschland
Bronze-Status

Heute kam das Thema nochmal mit einem Kumpel auf und da musste ich hier an euch denken. Also er würde in Hamburg https://rudolph-umzuege.de/ empfehlen 🙂

1463 Aufrufe | 18 Beiträge