#1

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wie ich einen Firmenumzug nach Mönchengladbach machen kann? Kann mir jemand ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen!

MfG

#2

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Mal online auf Google gecheckt?

#3

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandPlatin-Status

Woher kommst du eigentlich und warum willst du nach Mönchengladbach umziehen? Es gibt viele Umzugsunternehmen die einen Firmenumzug anbieten, aber du musst darauf achten, wie viel dich der Umzug kosten wird und wie das Unternehmen auch zuverlässig ist. Meinen Umzug habe ich mit der Firma DMS Umzug & Logistik gemacht und habe eine kostenlose Beratung bekommen, um zu sehen, wie das alles auch ablaufen wird. Nebenbei bieten sie auch einen Firmenumzug und auf diesen Beitrag kannst du mehr Infos dazu bekommen.

Die Preise sind auch sehr gut und der Umzug war sehr schnell. Wer auch in einem anderen Land umziehen will, bieten sie auch international Umzug an.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück mit dem Firmenumzug!

LG

 

#4

Bernd,

, DeutschlandGold-Status

Umzugsunternehmen sind sehr teuer, das geht schnell in die tausende von Euro. In Mönchengladbach könnte ich Dir alternativ die B+B Autovermietung empfehlen, die vermieten auch 7,5 Tonner, welche mit normalem Führerschein gefahren werden dürfen: https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Duesseldorf_24_.html Schnapp Dir zwei Freunde und los gehts, so habe ich das bei meinem Umzug von Berlin nach Mönchengladbach auch gemacht. 

#5

Alois, Wien

Wien, ÖsterreichPlatin-Status

Grüß Dich!

Wir sind mittlerweile auch schon zweimal mit unserer Firma umgezogen und kann dir daher nur sagen, dass es hier sehr sinnvoll ist, wen ndu dich direkt an eine erfahrene Spedition zu wenden.

Ich selbst habe damals die jets-gmbh in Anspruch genommen und kann daher eigentlich nur sehr Positives darüber berichten. 


Lieben Gruß

#6

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Ich würde einen solchen Umzug nie alleine machen. Denn es kann einfach zu viel passieren, aus dem Grund lieber einfach ein Unternehmen finden welches solche Umzüge macht. 

Wir haben auch nach einem Umzugsunternehmen gesucht und haben dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden gehabt. Bei https://www.alexanderkeller.ch/firmenumzug/ haben wir dann aber einen passenden Anbieter in der Umgebung von Zürich gefunden. Den haben wir dann auch engagiert und sind auch wirklich top zufrieden 🙂

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, jedoch sind auch da schwarze Schafe dabei die einen nur ausnehmen wollen. Aus dem Grund muss man die Augen weit offen halten und gucken, dass man ein seriöses Unternehmen erwischt.

Hoffe das bei euch alles gut abgelaufen ist ?!

#7

Maria, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Hallo!

Also die Tatsache, dass du dir Hilfe holen möchtest ist schon einmal ein sehr guter Ansatz. Ich kann das auch nur allen empfehlen, welche Ähnliches vorhaben. Meist ist das (meine Erfahrung) auch so, dass man viel mehr entrümpeln muss, als man einschätzt und dass das ganze auch um einiges mehr Arbeit bedeutet, als man zunächst annimmt. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich habe schon so manchen Freunden beim Umzug ausgeholfen, weil diese kein Umzugs-Unternehmen beauftragen wollten. Am Ende waren wir meist doppelt so lange dort, als wie vermutet. Da es Freunde von mir waren, habe ich das aber in Kauf genommen. Bei meinem Umzug habe ich aber nicht lange überlegt und ließ die entrümpelung meiner Wohnung in köln
(von AVW Dienstleistungen)
 durchführen. Das war die beste Entscheidung, welche ich treffen konnte und ich würde es auch wieder so machen. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach einem guten unternehmen und hoffe, dass bei deinem Umzug alles glatt Läuft. 

Gruß,

Maria aus Köln

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Maria, Köln« (28.03.2019, 12:21)
#8

Milovan, Hessen

Hessen, DeutschlandGold-Status

Sicherlich hast du schon den richtigen Anbieter für den Umzug gefunden, aber dazu möchte ich meine Meinung auch gerne teilen. Neben einem Umzug sollst du auch sicherstellen, dass du auch eine gute Enträumung bekommen kannst. Das geht auch ganz leicht durch die Hilfe von Entrümpelung Stuttgart und sie bieten nicht nur Entrümpelung in Stuttgart, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands.

Falls du interessiert bist, sollst du auch ein Blick bei ihnen werfen. Daher hoffe ich auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war und wenn man heute eine Entrümpelung beantragt, bekommt man sie auch morgen vor der Tür geliefert.


LG

#9

Florian, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandGold-Status

Von wo kommst du denn? Wo suchst du nach Umzugsfirmen? Ich kann dir aber sagen, dass die Firmen keine riesen unterschied haben

#10

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Wenn man den nichts selbst machen kann oder will dann sollte man sich einen Fachmann suchen der das regelmäßig macht. Da gibt es verschiedene Firmen die man kontaktieren kann und sich auch ein Angebot einholen kann. 


Wir haben nach einem Unternehmen gesucht welches eine Haushaltsauflösung macht. Gefunden haben wir verschiedene Informationen und haben bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/luenen auch einen Dienst gefunden welcher in Lünen tätig ist und auch gute Preise bietet. 
Da haben wir auch angefragt und sind gespannt wie das alles abl#uft.

Aber auch für den Umzug kann man da echt top Dienste finden. Man muss sich aber einfach Zeit lassen bei der Suche denn man kann auch schnell einen Fehlgriff machen. 

LG

#11

Tarik, Bochum

Bochum, DeutschlandGold-Status

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, mit den meisten hier kann ich mich auf jeden Fall eignen. Wenn man schon einen Umzug macht, dann kommt eine Entrümpelungsfirma wirklich gut an. Auf diese Art kommt man damit viel Schneller voran und deswegen ist sowas wirklich tolle Empfehlung. Persönlich glaube ich, dass man auf jeden Fall im Web nach so eine Firma suchen sollte, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab es auch so gemacht und konnte ab-und-raus-entruempelungen.de finden.

Wirf mal selbst da einen Blick und melde, wenn es von Hilfe war.

 

 MfG

418 Aufrufe | 11 Beiträge