#1

Gertrude,

, DeutschlandPlatin-Status

Hallo Zusammen,

wir wollen mit unserer Firma in Bayern einen kleinen Ausflug machen. Wir haben viele Outdoor-Junkies im Team, deswegen kann es ruhig sportlich werden. 

Was habt ihr für Ideen in die Richtung? Fahrradtour hatten wir letztes Jahr schon...

#2

Anton, Eisleben

Eisleben, DeutschlandGold-Status

Da fällt mir gerade auf, dass ich schon länger zusammen mit meiner Firma keinen Ausflug mehr gemacht habe. Wäre auch mal wieder an der Zeit. Das letzte Mal haben wir ein Wildwasser-Rafting veranstaltet in der Nähe von München: http://alpha-crew.de/

Dabei wird einem natürlich ein Trainer zur Seit gestellt der genaue Anweisungen gibt was gemacht werden soll um das Rafting erfolgreich zu absolvieren.

Ist super spaßig gewesen im Team so ein Floß zu steuern und gemeinsam durch die Stromschnellen zu navigieren. Da gehört auf jeden Fall viel Teamplay und auch Vertrauen dazu. Also eigentlich perfekt für ein gemeinsamen Teamevent!

Kann ich also nur weiterempfehlen und ist mal eine willkommene Abwechslung, besonders wenn man den Großteil seiner Arbeit im Büro verbringt.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Anton, Eisleben« (17.09.2018, 12:33)
177 Aufrufe | 2 Beiträge