#1

Manni, Mittelerde

Mittelerde, DeutschlandBronze-Status

Guten Tag zusammen!

Wir haben bei uns in der Firma zwei Standorte die fußläufig nah beieinander liegen. Im Laufe des Tages kommt es immer vor, dass man mal kurz den Standort wechseln muss. An sich ist das kein Problem, doch wenn es mal regnet ist das dann doch ein bisschen nervig. Deshalb hat mich mein Chef jetzt beauftragt für beide Standorte einige Regenschirme zu bestellen. Diese sollen mit unserem Logo bedruckt werden. Weiß hier zufällig jemand wo man das gut machen lassen kann? Der Druck sollte ja schon hochwertig sein, da er ja logischerweise der Witterung ausgesetzt ist 😃

Danke für Vorschläge!

#2

Petra, Zuhause

Zuhause, DeutschlandBronze-Status

Hallo, ich habe mal bei meinem Druckshop des Vertrauens geschaut und herausgefunden, dass dort auch bedruckte Regenschirme bestellt werden können. Schau mal hier: https://www.ayming.de/expertise/operations/unternehmensberatung-nrw/ Ich war dort bisher immer sehr zufrieden. In Punkto Preis/Leistung, Qualität und Auftragsdauer hatte ich noch nie etwas zu meckern… Vielleicht ist es ja das was du suchst!

LG

28 Aufrufe | 2 Beiträge