#1

Martin, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hallo Zusammen,

es wird Sommer. Die Sonnenstrahlen erhellen unser Gemüt und die Stimmung im Büro wird ausgelassener. Endlich hat das Wintergrauen ein Ende gefunden. Nun bin ich mit der ehrenvollen Aufgabe gesegnet, unser Sommerfest zu organisieren. Ich habs bisher jedes Jahr selbst in die Hand genommen, aber unsere Firma ist stark gewachsen und ich befürchte, dass ich es dieses Mal in professionelle Hände geben muss. Kennt ihr da ein Unternehmen im Raum Berlin (gerne auch mehrere, für den Vergleich), dass sich der Aufgabe vertrauensvoll annehmen würde? 

#2

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Platin-Status

Hast du Glück bei deiner Suche?

#3

Finja,

, Deutschland
Platin-Status

Oh man.... das würde unserem Chef niemals einfallen. Diese Extrakosten... Dabei macht sowas natürlich auch fürs Arbeitsklima und die allgemeine Stimmung und Motivation absolut Sinn. Soweit denkt der aber nicht 😞 ...Vielleicht kommt ich einfach bei euch vorbei 😛 ...wo genau soll die Party nochmal stattfinden!?

Spaß beiseite. Wenn du das Ganze professionell aufziehen willst, hätte ich vielleicht genau die richtige Eventagentur für dich an der Hand. Die heißen "tagewerk" und Sommerfeste haben die auf jeden Fall im Programm: http://www.tagewerk-events.de/firmen-sommerfest-berlin/

Vielleicht schreibst du einfach mal hin und lässt dir einen Kostenvoranschlag machen.

Liebe Grüße und viel Spaß!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Finja,« (25.04.2018, 08:46)
#4

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Na dann hoffe ich doch mal das du das ganze auch geregelt bekommen hasst!?War sicherlich nicht leicht gewesen 🙂

Wenn es um Firmenfeiern geht,dann kannst du auch hier auf https://www.diebierbong.de/geschaft/firmen-fest echt gute Sachen für eine gelungene Feier finden.Hoffe es kann dir vielleicht für die nächste Feier hilfreich sein!?Hatte neulich die selbe Aufgabe bekommen,da wir aber kein so grosses Unternehmen sind,hab' ich soweit auch alles alleine geschafft!War toll gewesen,und ich finde das mann ruhig mal auch öffters Feiern machen könnte 🙂

 

Wenn ich der Chef währe,dann würde es definitiv auch so sein 🙂

LG

#5

Bernd, Passau

Passau, Deutschland
Silber-Status

Abgesehen davon, dass der Sommer schon lange vorbei ist, weshalb neue Angebote hier wohl eher unpassend sind, muss ich sagen, bei der Frage oben fehlt ja sowohl ne Angabe, was genau vorausgesetzt wird als auch die Aufstellung der Fakten: Etwa wie viele Mitarbeiter erwartet werden, wie viel Kapital zur Verfügung steht, was für eine Art von Feier, mit Freunden und Familie, ob im Grünen oder nicht, Alkohol oder Speisen und vielleicht noch besere Arten von Entertainment? Ohne diese Informationen kann jede Hilfe eigentlich nur oberflächlich und allgemein sein und gerade in Berlin gibt es sicher 1000 Firmen aus dem Bereich aber diese Daten wären essentiell für eine befriedigende Beantwortung.

#6

darko, 55426

55426, Deutschland
Platin-Status

Na dan hoffe ich mal das die Fette ein voller Erfolg war!?Hast schon Recht,so einfach ist es nicht selbst alles zu organisieren,besonders nicht für mehrere Menschen!War schon ne gute Idee das du diese Aufgabe übergeben hast ...würde ich an deiner Stelle auch tun.Ich mein warum sich Mühe machen wenn es auch einfacher geht!Wir habe auch bald ne Firmenfeier,und diese werden wir dann hier feiern,eventlocation dortmund !

Haben auch leztes Jahr da gefeiert und weil es so schön war,wird auch dieses mal da gefeiert 😉 Da passt einfach alles...und das Essen,ein Traum!Kann diese Eventlocation auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »darko, 55426« (31.01.2019, 15:49)
#7

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Wie lief denn die Fete ab ? 
Also ich meine, dass man sich super Ideen im Web suchen kann. Wir schauen auch immer nach coolen Ideen weil unsere Mitarbeiter es gewöhnt sind, dass wir bei den Feiern in dem Unternehmen auch immer auf die Kacke hauen 😃

Jedenfalls habe ich mich auch schlau gemacht und habe das Spiel Beer Pong gefunden, ein mega cooles Trinkspiel wo wir auch mal nach der Arbeit bei der Fete richtig Spaß haben können 😃
Das Essen finde ich auch besonders wichtig, da haben wir auch immer ein gutes Catering 🙂

Aber man muss sich da einfach im Unternehmen einigen was man gerne auf der Feier haben will.

3123 Aufrufe | 7 Beiträge