#1

Martin, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Hallo Zusammen,

es wird Sommer. Die Sonnenstrahlen erhellen unser Gemüt und die Stimmung im Büro wird ausgelassener. Endlich hat das Wintergrauen ein Ende gefunden. Nun bin ich mit der ehrenvollen Aufgabe gesegnet, unser Sommerfest zu organisieren. Ich habs bisher jedes Jahr selbst in die Hand genommen, aber unsere Firma ist stark gewachsen und ich befürchte, dass ich es dieses Mal in professionelle Hände geben muss. Kennt ihr da ein Unternehmen im Raum Berlin (gerne auch mehrere, für den Vergleich), dass sich der Aufgabe vertrauensvoll annehmen würde? 

#2

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Hast du Glück bei deiner Suche?

#3

Finja,

, DeutschlandGold-Status

Oh man.... das würde unserem Chef niemals einfallen. Diese Extrakosten... Dabei macht sowas natürlich auch fürs Arbeitsklima und die allgemeine Stimmung und Motivation absolut Sinn. Soweit denkt der aber nicht 😞 ...Vielleicht kommt ich einfach bei euch vorbei 😛 ...wo genau soll die Party nochmal stattfinden!?

Spaß beiseite. Wenn du das Ganze professionell aufziehen willst, hätte ich vielleicht genau die richtige Eventagentur für dich an der Hand. Die heißen "tagewerk" und Sommerfeste haben die auf jeden Fall im Programm: http://www.tagewerk-events.de/firmen-sommerfest-berlin/

Vielleicht schreibst du einfach mal hin und lässt dir einen Kostenvoranschlag machen.

Liebe Grüße und viel Spaß!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Finja,« (25.04.2018, 08:46)
2323 Aufrufe | 3 Beiträge